Prince of Persia: Die vergangene Zeit - Wie schalte ich Extras frei?

Diskutiere Prince of Persia: Die vergangene Zeit - Wie schalte ich Extras frei? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie geht das eigentlich, ich habe bei upplay also die upplays bestätigt und nun sollten sie unter extras sein. Naja 2 codes von der expansion CD...
  • Prince of Persia: Die vergangene Zeit - Wie schalte ich Extras frei? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Wie geht das eigentlich, ich habe bei upplay also die upplays bestätigt und nun sollten sie unter extras sein.

Naja 2 codes von der expansion CD sind auch dabei, nur wie jkann ich die unter Extras freischalten?

Bzw. wie kann ich sie ingame annehmen?

Hoffe es gibt noch keinen thrade dazu, ich habe unter sufu nur einen gefunden der um den Trailer zum game war.

• Prince of Persia: Die vergangene Zeit - Wie schalte ich Extras frei? Beitrag #2
Also wenn du sie über upplay gekauft hast, müssten sie eigendlich direkt aktiviert sein. Ausser das Ezio Kostüm, das musst du im options menü auswählen.

• Prince of Persia: Die vergangene Zeit - Wie schalte ich Extras frei? Beitrag #3
Blade schrieb:
Also wenn du sie über upplay gekauft hast, müssten sie eigendlich direkt aktiviert sein. Ausser das Ezio Kostüm, das musst du im options menü auswählen.

Aha im Options menu also, ok ich versuchs sobald ich meine online verbindung wider auf PS3 umstelle.

Aber mal die frage, braucht man da den ne webverbindung um das in optionen freizuschalten?

thx vorrerst.

U:Nico87

• Prince of Persia: Die vergangene Zeit - Wie schalte ich Extras frei? Beitrag #4
Das kann ich dir nich sagen. Ich bin mit meiner Ps3 immer online, wenn Sie an ist ;)

• Prince of Persia: Die vergangene Zeit - Wie schalte ich Extras frei? Beitrag #5
AW: Prince of Persia Die vergangene Zeit, Extras freischalten?

Wenn man einmal online alles aktiviert hat, dann muss man nicht mehr extra eine Online-Verbindung haben, um das Kostüm von Ezio zu wählen.

Ich finde es offen gesagt toll, dass es extra die Möglichkeit gibt, in Ezios Assassinnen-Kleidung zu spielen. Das bietet einen richtigen Flair.

Thema:

Prince of Persia: Die vergangene Zeit - Wie schalte ich Extras frei?

Prince of Persia: Die vergangene Zeit - Wie schalte ich Extras frei? - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Prince of Persia: Der Gamepro Test: Da hier im Forum einige Anfragen auf einen umfangreichen Test umgingen, poste ich euch hier einmal den Test aus der Gamepro. Viel Spaß! Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben