Ports freischalten

Diskutiere Ports freischalten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie trage ich die ports ein? Ich habe eine Easybox 802 von vodafone, ich will für Fifa 11 die Ports freischlaten. Wie trage ich sie wo ein, währe...
  • Ports freischalten Beitrag #1
R

R_DO

Punkte Reaktionen
0
Wie trage ich die ports ein?

Ich habe eine Easybox 802 von vodafone, ich will für Fifa 11 die Ports freischlaten. Wie trage ich sie wo ein, währe nett wenn mir das jemand erklären würde, vielleicht sogar mit nem screen, weil ohne habe ich keine ahnung davon und was ist dieses DMZ und wo finde ich das, da soll ja die IP Adresse von der PS3 rein ( und wo finde ich die IP von der PS3? )

• Ports freischalten Beitrag #2
was ein scheiß forum hier

• Ports freischalten Beitrag #3
R_DO schrieb:

Lol, und so einer erwartet Hilfe.... Wie wäre es, wenn du die Bedienungsanleitung zur Hand nimmst und sie einfach liest, meist gibts da sogar Bilderchen dabei und Erklärungen.

• Ports freischalten Beitrag #4
R_DO schrieb:

was fuer ein scheis neuling hier.
du hast das gestern erst gepostet und da wir hier alle auch noch ein privat leben haben und uns nicht gleich um alle sachen kuemmern koennen kann es mal etwas dauern bis du ne antwort bekommst da musst du nicht gleich unser schoenes forum angreifen.

• Ports freischalten Beitrag #5
Beast2005 schrieb:
was fuer ein scheis neuling hier.
du hast das gestern erst gepostet und da wir hier alle auch noch ein privat leben haben und uns nicht gleich um alle sachen kuemmern koennen kann es mal etwas dauern bis du ne antwort bekommst da musst du nicht gleich unser schoenes forum angreifen.

Und nun bekommt er sowieso keine Antwort mehr ;)

• Ports freischalten Beitrag #6
Sean schrieb:
Und nun bekommt er sowieso keine Antwort mehr ;)

doch von mir schon :eek:

der klassiker :cool:

:D:D:D

ach übrigens wo finde ich mein Geburtsdatum auf dem Ausweis?:confused::p

Thema:

Ports freischalten

Ports freischalten - Ähnliche Themen

DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
NAT-Type 3 trotz statischer IP, offenen Ports und DMZ: Was kann ich noch tun? Router ist der mobile R210 von Vodafone - auf der ps3 gab es nie Probleme mit dem NAT-Type. Statische IP Ports offen DMZ...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben