fragen zu FIFA 11 (ps3)

Diskutiere fragen zu FIFA 11 (ps3) im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich habe allgemeine fragen zu FIFA 11: 1. wenn ein spieler sich waehrend dem spiel verletzt, kann er sich dann mit der zeit regenerieren oder...
  • fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #1
P

punnxx

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe allgemeine fragen zu FIFA 11:

1. wenn ein spieler sich waehrend dem spiel verletzt, kann er sich dann mit der zeit regenerieren oder muss man ihn auswechsen?

2.wenn ich online spiele, sind die spieler des gegners immer viel schneller und staerker in zweikaempfen(obwohl wir clubs mit gleich vielen sternen genommen haben..) wieso ist das so...??? kann man speziellen trainings absolvieren oder etw. aehnliches, damit die spieler besser sind? oder bilde ich mir das ganze nur ein:eek:

3. wie jubelt man nach einem tor?

''4.fuer einige vielleicht ne dumme frage : FIFA 11 oder PES 11 und wieso?''

ich hoffe ihr koennt mir helfen
mfg punnxx

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #2
punnxx schrieb:
hi,
ich habe allgemeine fragen zu FIFA 11:

1. wenn ein spieler sich waehrend dem spiel verletzt, kann er sich dann mit der zeit regenerieren oder muss man ihn auswechsen?

2.wenn ich online spiele, sind die spieler des gegners immer viel schneller und staerker in zweikaempfen(obwohl wir clubs mit gleich vielen sternen genommen haben..) wieso ist das so...??? kann man speziellen trainings absolvieren oder etw. aehnliches, damit die spieler besser sind? oder bilde ich mir das ganze nur ein:eek:

3. wie jubelt man nach einem tor?

''4.fuer einige vielleicht ne dumme frage : FIFA 11 oder PES 11 und wieso?''

ich hoffe ihr koennt mir helfen
mfg punnxx

Hallo :)

1. Kommt drauf an. Es gibt einmal die einfache Verletzung. Die regeneriert sich fast immer im Spiel. Dann kann die einfach Verletzung auch noch nach dem Spiel für wenige Tage auftreten (Spieler kann spielen, ist nur angeschlagen) Und natürlich die schwere Verletzung. Da muss der Spieler raus und fällt dann auch dementsprechend lange aus.

2. Naja einige spielen Fifa sicherlich schon länger als du. Zudem kann er natürlich auch auf den Positionen variieren. Sprich andere Spieler mit anderen Stärken / Schwächen.

3. Es gibt massig unterschiedliche Jubeleffekte. Probier es einfach mal aus. Die Symbol und Schultertasten sind immer ganz gut ;)

4. Geschmackssache... ich kram mal meine Pro und Kontraliste raus:

Fifa 11:
+ Lizenzen
+ Sound / Athmo
+ Starke KI (manchmal :D)

- Grafik
- Animationen
- Ballphysik

PES 11:
+ Grafik
+ Physik
+ Animationen

- Lizenzen!

Am besten die Demos der beiden Games ausm Store laden und testen.

Hoffe ich konnte helfen =)

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #3
Bis auf den Punkt das ich "-" Animationen bei FIFA in ein "+" ändern würde, und bei PES das "+" in ein "-" ;D

Zum Punkt 2: Die Stern-Zahl ist nur eine grobe Einschätzung der Gesamten Teamstärke. Das ein Arjen Robben schneller ist als ein Per Mertesacker (z.b.) ist ja wohl klar, dann muss das auch so im Spiel umgesetzt sein. Trainings für Spieler kannst du im Online-Bereich nicht machen.

Zum 3. Punkt: Schau mal unter den Steuerungshilfen, da sind auch die Tastenkombinationen für den Torjubel.

Zum 4. Punkt: Ganz klar FIFA. Seit PES 2008 (inklusive) enttäuscht mich die Reihe immer mehr. Konami tut einfach nichts gegen ihre veralterte Engine, sie polieren jedes Jahr die Grafik auf (was auch Geschmackssache ist) aber das Gameplay bleibt auf deutsch gesagt fürn Ar***. Dieses Jahr hat sich schon deutlich was getan, aber es kommt immernoch nicht an FIFA ran. DAzu sind die Macken aus dem VOrgägnger(n) noch zu sichtbar. FIFA ist auch bei weitem nicht perfekt, aber deutlich näher dran als PES.

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #4
ich hab auch noch ne frage. habe mir ja jetzt fifa 11 geholt und wie zur hölle springe ich mit dem torwart wenn mein genger ein elfer hat ??? egal was ich drücke oder in welche richtung ich will der bleibt imme rin der mitte -_-

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #5
PS3-süchtig schrieb:
ich hab auch noch ne frage. habe mir ja jetzt fifa 11 geholt und wie zur hölle springe ich mit dem torwart wenn mein genger ein elfer hat ??? egal was ich drücke oder in welche richtung ich will der bleibt imme rin der mitte -_-

Rechter Analog Stick =)

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #6
Das ist doch ****** !
Früher musste man auf Kreis und die richtung -_-

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #7
scheisse bloß keine veränderungen bei spielen!!! ich hoffe man merkt, dass ich nichts gegen veränderungen habe ;)

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #8
PS3-süchtig schrieb:
Das ist doch ****** !

Bloß keine Tuturials ansehen (sind im Spiel enthalten) und erst recht nicht die einblendungen lesen?

Das Elfmeter-Schießen ist schwerer geworden was auch gut so ist, nur irgendwie ist das halten auch leichter geworden....

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #9
Sean schrieb:
Bloß keine Tuturials ansehen (sind im Spiel enthalten) und erst recht nicht die einblendungen lesen?

Das Elfmeter-Schießen ist schwerer geworden was auch gut so ist, nur irgendwie ist das halten auch leichter geworden....

Die einblendungen lesen kann ich nicht au fmeiner alten Röhre :p Alles verschwommen -_-
Das schiessen ist eig. gar nicht so schwer wenn man das richtige timing hat ;)

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #10
PS3-süchtig schrieb:
Das ist doch ****** !

falsch, früher war es viereck und die richtung...

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #11
flasherle schrieb:
falsch, früher war es viereck und die richtung...

Je nachdem wie man die Tasten belegt hat....

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #12
standardbelegung natürlich, außerdem konnte man früher die tasten auf dem pad gar net anders belegen...

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #13
flasherle schrieb:
standardbelegung natürlich, außerdem konnte man früher die tasten auf dem pad gar net anders belegen...

Definition früher? :D Ich denke hierbei meint er FIFA 10 oder 09. Ich bin auch der Meinung das man in den beiden Teilen mit Richtung + Kreis sprang... vergisst man mit der Zeit weil mans automatisch macht o_O

• fragen zu FIFA 11 (ps3) Beitrag #14
lol, okay ich hab schon noch mal früher gedacht habe so an 98/99/00 gedacht ^^

Thema:

fragen zu FIFA 11 (ps3)

fragen zu FIFA 11 (ps3) - Ähnliche Themen

Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Fragen....: Bitte verschieben! Konnte nirgends anders posten ?!.. komisch. Hey Leute ich habe ein paar Fragen bezüglich Fifa 11 auf der Ps3. Wäre nett wenn...
FIFA 11 vs PES 2011: hab gestern mal beide demos geladen und gezockt und bin von beiden eigentlich positiv überrascht. PES 2011 spielt sich wesentlich besser als der...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben