Controller nimmt L3 nicht an

Diskutiere Controller nimmt L3 nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinsen, mein süßer kleiner Controller versetzt mich in Verwirrung: folgendes: Ich wollt nun seit ca. 3 Monaten mal wieder MW2 zocken, alles...
  • Controller nimmt L3 nicht an Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Moinsen, mein süßer kleiner Controller versetzt mich in Verwirrung:

folgendes: Ich wollt nun seit ca. 3 Monaten mal wieder MW2 zocken, alles schön und gut, ich starte, will lossprinten... geht nicht. Ich drücke L3 während der Stick in allen möglichen Richtungen ist, er rennt nicht. Schau ich in die Tastenbelegung, stimmt alles, L3 ist Sprinten. Stell ich um auf Linkshänder (L3 Messer, R3 Laufen). Drück ich nun L3, messert er, also scheint die Taste zu funktionieren, laufen tut er dann auch auf R3, stell ich es zurück, läuft er auf L3 einfach nicht! Controller resettet, funktioniert immernoch nicht. Benutz ich meinen anderen Controller, laufen funktioniert tadellos! Ich versteh's einfach nicht, hatte jemand das schonmal, und eventuell eine Lösung (Bitte nicht schreiben: zock mit dem anderen Controller -.-)

Danke.

Edit1: Okay, der Druckpunkt scheint doch irgendwie kaputt zu sein. Wenn ich auf Linkshänder umstell, den Stick nach vorn drück, und dann messern will, passiert auch nichts.

Hat sich somit geklärt.

• Controller nimmt L3 nicht an

Anzeige

• Controller nimmt L3 nicht an Beitrag #2
Sean schrieb:
Moinsen, mein süßer kleiner Controller versetzt mich in Verwirrung:

folgendes: Ich wollt nun seit ca. 3 Monaten mal wieder MW2 zocken, alles schön und gut, ich starte, will lossprinten... geht nicht. Ich drücke L3 während der Stick in allen möglichen Richtungen ist, er rennt nicht. Schau ich in die Tastenbelegung, stimmt alles, L3 ist Sprinten. Stell ich um auf Linkshänder (L3 Messer, R3 Laufen). Drück ich nun L3, messert er, also scheint die Taste zu funktionieren, laufen tut er dann auch auf R3, stell ich es zurück, läuft er auf L3 einfach nicht! Controller resettet, funktioniert immernoch nicht. Benutz ich meinen anderen Controller, laufen funktioniert tadellos! Ich versteh's einfach nicht, hatte jemand das schonmal, und eventuell eine Lösung (Bitte nicht schreiben: zock mit dem anderen Controller -.-)

Danke.

Edit1: Okay, der Druckpunkt scheint doch irgendwie kaputt zu sein. Wenn ich auf Linkshänder umstell, den Stick nach vorn drück, und dann messern will, passiert auch nichts.

Hat sich somit geklärt.

Wenn er unter 1 Jahr alt ist, einschicken ;)

• Controller nimmt L3 nicht an Beitrag #3
Nacrana schrieb:
Wenn er unter 1 Jahr alt ist, einschicken ;)

Ich glaub der hat schon 1-2 Jahre drauf^^ R2 ist auch kaputt (Feder gebrochen) ...

• Controller nimmt L3 nicht an Beitrag #4
Also ich finde, Qualitativ sind die Controller mist!^^
Bei mir haben meine beiden Sixaxis Controller wackelnde Analogsticks.

• Controller nimmt L3 nicht an Beitrag #5
Blade schrieb:
Also ich finde, Qualitativ sind die Controller mist!^^
Bei mir haben meine beiden Sixaxis Controller wackelnde Analogsticks.

Kann ich auch ein Lied von singen :rolleyes:

Thema:

Controller nimmt L3 nicht an

Controller nimmt L3 nicht an - Ähnliche Themen

Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
PS3 Dualshock 3 Controller Stick drücken funktioniert nicht: Hey Leute, Ich habe mir vor ein par Wochen einen metallic blauen PS3 Dualshock 3 Sixaxis Sony Controller bestellt, und zwar über diese Seite weil...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben