Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2
Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte nur allgemein fragen ob jemad gehört hat wann/ob assassins creed 2 erscheinen wird und wo für?
mfg mag040
jo wäre ich mir mit schwimmen auch nicht sicher bei gta iv wurde ja auch gesagt das komplett alle gebäude offen seien -.-
Assassins Creed 2 Beitrag #6
Y
Yoschi
Punkte Reaktionen
0
Ich denke aber AC2 wird noch eine weile dauern. Ich glaube für den ersten Teil haben sie 4 jahre gebraucht. Zwar können sie die Grafik weiterverwenden und ausbauen aber der rest wird ja(hoffentlich) neu erstellt.
Doch, Ubisoft hat gesagt "Wir bingen Altair grad das schwimmen bei".
Aber es wird wahrscheinlich einen neuen Hauptcharackter geben.
Altairs Modell wurde nur für die Animationen verwendet.
die können altair gar nicht wieder bringen(was ich eigtl schade finde), weil die geschichte jetzt 5 jahrhunderte später spielt...ich denke nicht das altair 500+ jahre alt werden kann^^
Die werden sich schon die richtige Geschichte einfallen lassen um Altair wieder
zurück ins Spiel kommen zu lassen. Vllt wird man ja noch weiter/neue Charaktäre
zu Gesicht bekommen, bleibt spannend was da kommen mag.
Assassins Creed 2 Beitrag #13
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Dann warten wir mal bis das Game draußen ist und belassen es mit den Spekulationen
Assassins Creed 2 Beitrag #14
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich freu mich schon ^^
Das erste war wirklich genial.
Nur das Ende war eines der schlechtesten und unbefriedigstenden ever...
mfg,
Assassins Creed 2 Beitrag #15
holddipapn
Punkte Reaktionen
0
Weiß irgendjemand schon über die Story bescheid? Jedenfalls: wenns halb so gut wie das erste is, is auch noch gut.
Assassins Creed 2 Beitrag #16
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
Wohooow ichw usste es DANKE ZANZU, die beste nachicht des Tages
ich hab nur von der story mitbekommen, dass sie im 18 jhd spielt und mit der französischen revolution zusammenhängt :-/ ...mehr kann ich leider auch nicht sagen
Assassins Creed 2 Beitrag #18
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
Och ... ich dachte jetzt geht es mal in der Neuzeit rund, da man ja sowieso nur im Animus sitzt dachte ich mir nachdem außerhalb der virtuellen Welt in der virtuellen Welt Krawalle auf den Straßen ausbrachen und dr. ... (Name vergessen) alias Templer bangen bekommt, befreien die Assasinen den jungen Mann und nun räumt der Assasine in der Neuzeit auf.
so hätte ich mir das weiter gedacht...
Die Vorstellung auf so nen Wolkenkratzer zu kletern hat schon was
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5
Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...