Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte nur allgemein fragen ob jemad gehört hat wann/ob assassins creed 2 erscheinen wird und wo für? mfg mag040
  • Assassins Creed 2 Beitrag #1
MAG040

MAG040

Punkte Reaktionen
5
Ich wollte nur allgemein fragen ob jemad gehört hat wann/ob assassins creed 2 erscheinen wird und wo für?

mfg mag040

• Assassins Creed 2 Beitrag #2
ich glaub wieder für xbox und pc (und ps3???)
ein release termin steht noch nicht fest soweit ich weiß

• Assassins Creed 2 Beitrag #3
Man wird sogar schwimmen können ;)

Ich freu mich schon
oacreed25_2.jpg

mfg,

• Assassins Creed 2 Beitrag #4
ein termin ist noch nicht bekannt wie schon erwähnt...aber dass mit dem schwimmen wurde noch nicht bestätigt

• Assassins Creed 2 Beitrag #5
jo wäre ich mir mit schwimmen auch nicht sicher bei gta iv wurde ja auch gesagt das komplett alle gebäude offen seien -.-

• Assassins Creed 2 Beitrag #6
Ich denke aber AC2 wird noch eine weile dauern. Ich glaube für den ersten Teil haben sie 4 jahre gebraucht. Zwar können sie die Grafik weiterverwenden und ausbauen aber der rest wird ja(hoffentlich) neu erstellt.

• Assassins Creed 2 Beitrag #7
jo...
besonderst weil die story zeitlich um 500-600 jahre versetzt wurde...+

ich denke aber spätestens 2010 kommts.

• Assassins Creed 2 Beitrag #8
MonoDevil schrieb:
ber dass mit dem schwimmen wurde noch nicht
bestätigt

Doch, Ubisoft hat gesagt "Wir bingen Altair grad das schwimmen bei".
Aber es wird wahrscheinlich einen neuen Hauptcharackter geben.
Altairs Modell wurde nur für die Animationen verwendet.

mfg,

• Assassins Creed 2 Beitrag #9
die können altair gar nicht wieder bringen(was ich eigtl schade finde), weil die geschichte jetzt 5 jahrhunderte später spielt...ich denke nicht das altair 500+ jahre alt werden kann^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #11
Fast das selbe habe ich in einer Gamepro gesehen.
Ein Producer sagte aber, das Altair nur als Mittel zum Zweck der Animationen dient^^

mfg,

• Assassins Creed 2 Beitrag #12
Die werden sich schon die richtige Geschichte einfallen lassen um Altair wieder
zurück ins Spiel kommen zu lassen. Vllt wird man ja noch weiter/neue Charaktäre
zu Gesicht bekommen, bleibt spannend was da kommen mag.

• Assassins Creed 2 Beitrag #13
Dann warten wir mal bis das Game draußen ist und belassen es mit den Spekulationen :D

• Assassins Creed 2 Beitrag #14
Ich freu mich schon ^^
Das erste war wirklich genial.
Nur das Ende war eines der schlechtesten und unbefriedigstenden ever...

mfg,

• Assassins Creed 2 Beitrag #15
Weiß irgendjemand schon über die Story bescheid? Jedenfalls: wenns halb so gut wie das erste is, is auch noch gut.

• Assassins Creed 2 Beitrag #16
Wohooow ichw usste es DANKE ZANZU, die beste nachicht des Tages :D

• Assassins Creed 2 Beitrag #17
holddipapn schrieb:
Weiß irgendjemand schon über die Story bescheid? Jedenfalls: wenns halb so gut wie das erste is, is auch noch gut.

ich hab nur von der story mitbekommen, dass sie im 18 jhd spielt und mit der französischen revolution zusammenhängt :-/ ...mehr kann ich leider auch nicht sagen

• Assassins Creed 2 Beitrag #18
Och ... ich dachte jetzt geht es mal in der Neuzeit rund, da man ja sowieso nur im Animus sitzt dachte ich mir nachdem außerhalb der virtuellen Welt in der virtuellen Welt Krawalle auf den Straßen ausbrachen und dr. ... (Name vergessen) alias Templer bangen bekommt, befreien die Assasinen den jungen Mann und nun räumt der Assasine in der Neuzeit auf.

so hätte ich mir das weiter gedacht...
Die Vorstellung auf so nen Wolkenkratzer zu kletern hat schon was :D

• Assassins Creed 2 Beitrag #19
ich denke das ist dann der dritte teil...
ac soll ja als 3teiler ausgelegt worden sein

• Assassins Creed 2 Beitrag #20
Mehr ist noch nicht bekannt gegeben worden..
Die Entwickler sollen endlich nähere Infos zur Story herausrücken :D

mfg,

Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben