gekaufte Singstar-Lieder auf neue PS3?

Diskutiere gekaufte Singstar-Lieder auf neue PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin! Ich hab ein kleines Problem: Vor ein paar Tagen hat meine PS3 das YLoD ereilt und ich brauchte Ersatz. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich...
  • gekaufte Singstar-Lieder auf neue PS3? Beitrag #1
H

HangHuhn

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich hab ein kleines Problem:

Vor ein paar Tagen hat meine PS3 das YLoD ereilt und ich brauchte Ersatz.
Jetzt meine Frage:
Wie bekomme ich die von mir gekauften SingStar-Lieder auf die neue PS3?
Wenn ich versuche die Lieder direkt über die Historie von SingStar herunter zu laden, erhalte ich die Meldung: "Dieses Lied ist für eine andere Konsole registriert" (oder so ähnlich)

Gibt's da eine Lösung?

Danke im Voraus

MfG

• gekaufte Singstar-Lieder auf neue PS3? Beitrag #2
Es gibt ein eigenes Datentransferprogramm für die PS3. Dazu musst du alte und neue Konsole mit einem Lankabel verbinden und dann den Hinweisen auf dem Bildschirm folgen. Dann werden alle Daten (inkl. Sachen aus dem Store und kopiergeschützte Spielstände) auf die neue PS3 übertragen und auf der alten gelöscht.

• gekaufte Singstar-Lieder auf neue PS3? Beitrag #3
nette Idee... nur leider ist meine alte PS3 tot... :(

• gekaufte Singstar-Lieder auf neue PS3? Beitrag #4
Achso sie läuft gar nicht mehr!? Dann solltest du erst mal im Store deine neue PS3 aktivieren, eigentlich kann man dann alle zuvor gekauften Sachen wieder laden.

• gekaufte Singstar-Lieder auf neue PS3? Beitrag #5
ja, so hab ich mir das auch gedacht...
Die ganzen anderen Spiele, die ich im PSN gekauft habe, konnte ich auch ohne Probleme runterladen.
Aber die Lieder für Singstar tauchen nicht im normalen PSN auf, sonder nur im Singstar-Store. Und da bekomme ich halt immer die Fehlermeldung, dass die Lieder für eine andere Konsole registriert sind und nicht runtergeladen werden können...

Thema:

gekaufte Singstar-Lieder auf neue PS3?

gekaufte Singstar-Lieder auf neue PS3? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore: PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore Hallo zusammen, ich spiele auf meiner PS3 "Singstar Vol...
Gekaufte Singstar-Lieder von defekter PS3 auf neue PS3 übertragen: Hallo, wie kann ich meine online gekauften Singstar-Lieder auf meine neue PS3 übertragen? Meine alte PS3 ist leider komplett defekt (YLOD). Wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben