[TAUSCHE] Oblivion+Heavenly Sword gegen Uncharted 2

Diskutiere [TAUSCHE] Oblivion+Heavenly Sword gegen Uncharted 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tach, ich möchte mein Oblivion Platinum Edition USK12 + Heavenly Sword Platinum Edition USK16 gegen Uncharted 2 USK16 tauschen. Die von mir...
  • [TAUSCHE] Oblivion+Heavenly Sword gegen Uncharted 2 Beitrag #1
Dojokun

Dojokun

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Tach,

ich möchte mein Oblivion Platinum Edition USK12 + Heavenly Sword Platinum Edition USK16 gegen Uncharted 2 USK16 tauschen.

Die von mir angebotenen Spiele sind die UK-Version, gehen jedoch beide komplett auf deutsch zu spielen. Die haben nicht den hässlichen USK-Pempel druff, sondern ein BBFC-Rating (beide 15).

Interessenten bitte per PM melden.

Thema:

[TAUSCHE] Oblivion+Heavenly Sword gegen Uncharted 2

[TAUSCHE] Oblivion+Heavenly Sword gegen Uncharted 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe GT5, Uncharted 2 und Oblivion: Guten Tag, ich verkaufe folgende Spiele: Uncharted 2 Platinum (USK12) 8€ Assassine Creed 2 (USK16) 9€ Gran Turismo 5 Platinum (USK0) verkauft...
Verkaufe diverse Import und USK18 PS3 Spiele u.A. Protoype, Dark Sector, GTA4, Condemned 2: Ich verkaufe folgende PS3 Spiele: Red Dead Redemption GOTY UK-Import: 13,00 € Resident Evil 5 Gold Move kompatibel USK 18: 6,00 € GTA4 Complete...
Verkaufe jede Menge Topzeugs: 1.dmc devil may cry USK16 35 EUR 2.ni no kuni der fluch der weissen königin USk12 39 EUR 3.mass effect triology-alle 3 mass effect spiele...
Verkaufe jede Menge Topzeugs: 1.dmc devil may cry USK16 35 EUR 2.ni no kuni der fluch der weissen königin USk12 39 EUR 3.mass effect triology-alle 3 mass effect spiele...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben