Hat jemand Erfahrung mit dem Triton AX Pro

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem Triton AX Pro im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, war heute zufällig im Game Stop und hatte das Triton AX Pro in der Hand. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?? Würde mir es gerne...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Triton AX Pro Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hallo zusammen,

war heute zufällig im Game Stop und hatte das Triton AX Pro in der Hand.

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?? Würde mir es gerne zulegen aber der Preis ist doch sehr happig(150.-). Oder gibt es etwas vergleichbares was vielleicht besser und/oder günstiger ist?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
BC

Edit: hat hier keiner Erfahrung mit Dolby Surround Headsets für die PS3???

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem Triton AX Pro

Hat jemand Erfahrung mit dem Triton AX Pro - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Tritton true 5.1 in rot: Hallo zusammen, habe ein Gamer Head Set zuviel. Hab es gestern , 29.10.2015 , ausgepackt mit Battlefield Hardline ausgiebig getestet. Klingt...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Sound ruckelt / Sound Lag!: Hallo zusammen, benutze seit dem die PS4 released wurde mein Sennheiser PC360 Stereo Headset(Klinkenstecker im Controller). Eins vorweg, ich...
Erfahrung mit dem Triton AX Pro ?: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem neuen headset... mir kam sofort das ax pro in den sinn deshalb wollte ich mal eure meinung zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben