Need 4 Speed und Eaxus Gampad funzt nicht

Diskutiere Need 4 Speed und Eaxus Gampad funzt nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit ca. 3 Tagen habe ich eine PS3 mit 2 Eaxus Gamepads und das Game Need 4 Speed und eine Frage...
  • Need 4 Speed und Eaxus Gampad funzt nicht Beitrag #1
Karl.1960

Karl.1960

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit ca. 3 Tagen habe ich eine PS3 mit 2 Eaxus Gamepads und das Game Need 4 Speed und eine Frage.

Vorgeschichte;
Game DVD rein, Daten Gameupdate gesaugt und wollte dann mal zocken. Nach dem schönen Introvideo habe ich mich auf eine nette Verfolgungsjagd gefreut. Dann mal die Starttaste gerdrückt und.................. nix passiert. Das Video läuft und läuft und läuft und läuft und läuft bis ich die DVD aus dem Laufwerke nehme.:(:(:(:(

Frage :
Gibt es jetzt bei Konsolen, das was beim PC mal vor Jahren möglich war, Hardware die mit bestimmten spielen nicht fuktioniert ?

• Need 4 Speed und Eaxus Gampad funzt nicht Beitrag #2
Also bei Gamepads von Drittherstellern kann das schon mal sein. Mit original Hardware solltest du nie Probleme haben. Hast du denn mal nen original Controller den du dir leihen kannst?

• Need 4 Speed und Eaxus Gampad funzt nicht Beitrag #3
Leider nicht, hab mir einen Sony original bestellt. Der kommt erst nächste Woche.

Thema:

Need 4 Speed und Eaxus Gampad funzt nicht

Need 4 Speed und Eaxus Gampad funzt nicht - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Need for Speed Undercover: Fragen zu "Trophy Guide: Need for Speed Undercover" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Bronze: Singleplayer: Fahranfänger...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben