Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelegenheits"clan" Täter-Opfer-Ausgleich!
Diskutiere Gelegenheits"clan" Täter-Opfer-Ausgleich! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle!
Da bis jetzt nicht wirklich etwas zustande gekommen ist, was Clans betrifft, dachte ich mir ich starte ein eigenes Projekt...
Da bis jetzt nicht wirklich etwas zustande gekommen ist, was Clans betrifft, dachte ich mir ich starte ein eigenes Projekt nämlich den Täter-Opfer-Ausgleich oder kurz [TOA]. Das Ganze soll kein todernster Clan mit Training und dem ganzen Zeug werden, sondern viel mehr ein Gelegenheitszusammenkommen
Wer also Lust hat, der kann gerne in diesem Thread eine Antwort mit seiner ID hinterlassen und mich im PSN (Professor-Knete) adden!
EDIT:
Was Spiele angeht habe ich vorrangig wohl an Black Ops gedacht.
gerne! bin nämlich auch kein Hardcore-24h-Zocker.
ID: SnapGER86 (glaub dich hab ich schon geadded)
Headset würd ich mir leisten wenns gut angelaufen is mit dem clan.
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...