Speedlink Strike FX

Diskutiere Speedlink Strike FX im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ! Ich habe mal eine Frage.Ich habe mir einen Speedlink Strike FX Controller für die PS3 gekauft am anfang ging der aber jetzt wenn ich...
  • Speedlink Strike FX Beitrag #1
A

Albaner-anil

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute !
Ich habe mal eine Frage.Ich habe mir einen Speedlink Strike FX Controller für die PS3 gekauft am anfang ging der aber jetzt wenn ich ihn anmelden will an der ps3,blinkt das nur ganz schnell und findet keine verbindung :(
Kann mir jemand weiter helfen?

Danke schonmal im voraus

• Speedlink Strike FX

Anzeige

• Speedlink Strike FX Beitrag #2
Während er am Kabel ist, oder eben per Funk?

• Speedlink Strike FX Beitrag #3
Jaa mit dem kabel geht der auch nicht.

• Speedlink Strike FX Beitrag #4
habe genau das gleich problem

Thema:

Speedlink Strike FX

Speedlink Strike FX - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben