PS3 Fehler führt zu Netzwerkproblemen

Diskutiere PS3 Fehler führt zu Netzwerkproblemen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe ein ziemlich verwirrendes Netzwerkproblem. Und zwar werde ich etwa alle 15 Minuten vom Playstation Network abgemeldet und der Fehler 80130405...
  • PS3 Fehler führt zu Netzwerkproblemen Beitrag #1
M

mims11

Punkte Reaktionen
0
Habe ein ziemlich verwirrendes Netzwerkproblem.
Und zwar werde ich etwa alle 15 Minuten vom Playstation Network abgemeldet und der Fehler 80130405 angezeigt.

Habe bereits gegoogelt, jedoch scheint dieser Fehler beim PS3 Support unbekannt zu sein, da er auch in keiner Liste vorkommt.

An den Einstellungen kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich bereits NAT-Typ 1 habe.

Bin damit ein Wenig überfordert und hoffe ihr habt eine Lösung dafür.

• PS3 Fehler führt zu Netzwerkproblemen Beitrag #2
Hast du WLAN oder LAN?
Poste mal bitte die Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3.

• PS3 Fehler führt zu Netzwerkproblemen Beitrag #3
Habe W-LAN.

Hier die Liste:

IP-Adresse: 188.60.153.81
Subnetzmaske: 255.255.252.0
Standard Router: 188.60.152.1
Primärer DNS: 195.186.1.162
Sekundärer DNS: 195.186.4.162
MTU: Automatisch
Proxy Server: nicht verwendet
UPnP: nicht verfügbar
NAT-Typ: Typ 1

Die Signalstärke ist immer um die 75%, denke daran kanns auch nicht liegen.

• PS3 Fehler führt zu Netzwerkproblemen Beitrag #4
Wieso sind denn deine IP Adressen so durcheinander? Die ersten drei Stellen sollten doch überall gleich sein.

Thema:

PS3 Fehler führt zu Netzwerkproblemen

PS3 Fehler führt zu Netzwerkproblemen - Ähnliche Themen

PS3 Firmware-Update 4.45: Sony zieht PS3-Firmware nach Nutzerbeschwerden zurück 19.06.2013 Sony hat sein jüngstes Firmware-Update für die PS3 wegen gehäufter...
Habe ein Internetverbindungs Problem mit der PS3 (Fehlercode:80710092): Guten Tag erstmal, Im vorraus ich bin Neu Hier habe auch verscheideen Themen durchgeschaut aber keins hat mir geholfen! Unzwar habe ich ein...
Fehlercode 80130405: Mein Problem ist, dass ich etwa alle 15 Minuten vom PSN abgemeldet werde und der Fehlercode 80130405 angezeigt wird. Jedoch ist dieser in keiner...
PS3 und Speedport W 723V - Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem: Wenn ich mit meiner Playstation 3 (1. Generation, 40 GB) Fifa 12 online spiele, dann bricht das...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben