Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!!
Diskutiere B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also nochmal für die Allgemeinheit,
kann ich jedem nur empfehlen,dem das Verdienen von cr. und das Leveln im B-spec zu lange dauert.
Mein Fahrer...
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!! Beitrag #1
C
christian590
Punkte Reaktionen
0
Also nochmal für die Allgemeinheit,
kann ich jedem nur empfehlen,dem das Verdienen von cr. und das Leveln im B-spec zu lange dauert.
Mein Fahrer hat die letzten 4 Tage durchgezogen,(ich war nicht zu Hause)
und nun sind stolze 20 mio cr. aufm Konto und B-spec ist von Lv 23 auf 29 gestiegen!
Alles ohne einen gelangweilten Zuschauer vor der Glotze.
Man spart sogar noch Strom, denn den TV kann man ja ausschalten wärend der fährt.
Also hier nochmal für alle der Link, der mir viel langweiliges Zuschauen beim B-spec erspart hat
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!! Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ich finde, das gehört sich sogar in ein GT5-unabhängiges Forum, klar ohne den B-Spec Bezug, da es auch anderweitig (meiner Meinung nach noch viel mehr anderweitig) Sachen ermöglicht als nur B-Spec zu automatisieren.
Da fällt z.B. das Verwenden von Joysticks oder Lenkräder drunter, selbst wenn das Spiel sie nicht unterstützt, oder z.B. für Shooter ganz interessant, dass man darüber auch mit Maus+Tastatur spielen kann.
Wer ganz verrückt ist, könnte sich damit sogar noch ne Webcam auf den TV richten, oder technisch noch eleganter direkt an einen TV-In vom PC die PS3 anschliessen und so remote "spielen".
Oder bin schon gespannt, wann die erste Software rauskommt, die darüber mit Bilderkennung vollautomatisiert Guitar Hero spielen kann, natürlich fehlerfrei
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!! Beitrag #3
C
christian590
Punkte Reaktionen
0
also ich kenn mich nicht wirklich damit aus,aber ich bezweifel mal, das das mit nem lenkrad einfach so geht!ich vermute einfach mal,das nur voller lenkradeinschlag bzw gar keiner geht!also nix mit leicht einlenken.
Wie gesagt da kennen sich andere sicher besser aus aber sind so meine gedanken.
Ich bin jedenfalls erleichtert mir dieses stumpfsinnige Zuschaun zu ersparen,wenn der auch ohne mich gewinnt!
mein macro ist viel einfacher aufgebaut als die meisten vorgeschlagenen in dem forum. nur Rennen starten warten geld annehmen...
nix mit schneller fahren oder so.
fährt immer Meisterschaft also 3 Rennen und dann von vorn. also 153000 Cr. in etwa 50 min incl. Toleranzzeit!
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!! Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
christian590 schrieb:
ich vermute einfach mal,das nur voller lenkradeinschlag bzw gar keiner geht!also nix mit leicht einlenken.
Du lenkst doch mit dem Pad auch auf dem linken Stick analog. Der Emu tut nichts anderes, als der PS3 die Lenkradbewegung als Bewegung des Sticks auf dem Controller unterzuschieben, genauso kann man "Ersatz" für den rechten Stick festlegen. Was der Emu evtl nicht kann, ist auch die restlichen Tasten analog ansteuern. Dazu hab ich noch nichts gesehen oder getestet.
Bei nem Shooter hab ichs gestern schon mit der Maus getestet, damit kann man sich auch analog bewegen, sprich Maus langsam bewegen bewegt auch den Spieler langsam; Maus schnell bewegen bewegt auch den Spieler schneller.
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!! Beitrag #5
C
christian590
Punkte Reaktionen
0
aber gerade beim Shooter wird man sich auch mit Maus nicht schneller umdrehen als man es mit dem Stick tut!und genau das ist ja das eigentliche Problem am Shooter zocken auf Konsole
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!! Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
christian590 schrieb:
aber gerade beim Shooter wird man sich auch mit Maus nicht schneller umdrehen als man es mit dem Stick tut!und genau das ist ja das eigentliche Problem am Shooter zocken auf Konsole
Nein, das Problem mit den Shootern liegt für mich persönlich wo anders. Ich kann im Spiel die Empfindlichkeit des Sticks einstellen. Aber stelle ich diese hoch, kann ich mich zwar schnell bewegen, mir fehlt aber dann das nötige Feingefühl um auf dem Winzstick noch genau zielen zu können. Stelle ich sie niedrig, kann ich zwar zielen, bewege mich aber viel zu langsam. Mit der Maus hingegen kriege ich das hin, weil mein Aktionsradius damit nicht auf 2cm Bewegungsradius eingeengt ist. Will ich langsam zielen, bewege ich die Maus einfach nur im Millimeterbereich, will ich mich schnell Umdrehen, schieb ich die Maus halt eben mal gleich 10cm weit rum...
Ergo, bei Maussteuerung drehe ich einfach die Empfindlichkeit hoch, dann gehts schnell, aber ich kann trotzdem auch noch feinfühlig agieren...
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!! Beitrag #7
C
christian590
Punkte Reaktionen
0
Na wenn das so funzt ist das doch ne feine sache.
Somit ersetzt man sogar den chip der "FragFX" Ps3 Maus und hätte damit sogar ne kabellose FragFX
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!! Beitrag #8
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
christian590 schrieb:
Somit ersetzt man sogar den chip der "FragFX" Ps3 Maus und hätte damit sogar ne kabellose FragFX
Genau, ich vermute mal, die tun prinzipiell genau das selbe, wie der Emu auch, von dem her, wer einen PC/Notebook/Netbook mit Bluetooth hat und kein Problem damit hat, dass der PC laufen muss um so spielen zu können, kann sich die 80€ für das FragFX Zeug sparen.
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!! Beitrag #9
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
So, habs jetzt mit meine Thrustmaster Lenkrad ausprobiert. Es funktioniert. Nur die Pedale hab ich auf die schnelle nicht zum laufen gebracht, weil der Emu diese standardmäßig auf L2 und R2 mapped und ich wollte jetzt nicht extra mein GT umstellen.
Achja, und man muss im Makefile in der dritten Zeile das # vor dem Joystickzeugs wegmachen und neukompilieren, damit Joysticks überhaupt benutzt werden können.
Achja und mein Lenkrad hat nur 90° Lenkeinschlag. Mit den Defaultwerten von dem Emu kann man damit gar nicht voll einschlagen. Man kanns aber richten. Jetzt versteh ich auch, wieso so begrenzte Lenkeinschläge Kacke sind Und freu mich umsomehr auf mein Driving Force GT, das morgen kommen müsste
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!! Beitrag #10
D
djdcp1012
Punkte Reaktionen
0
Falls jemand Freunde für Remoterennen sucht (speziell B-Spec Grinder) , dann könnt ihr mich gerne adden. PSN ID: djdcp1012
Gruß: Dennis
Thema:
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!!
B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!! - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...