Neuinstallation GT5 nach Update des Games?

Diskutiere Neuinstallation GT5 nach Update des Games? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, habe letzte Woche GT5 upgedated. Beim ersten Durchlauf der 132 mb hiess es die Datei sei beschädigt und erst der zweite Download...
  • Neuinstallation GT5 nach Update des Games? Beitrag #1
C

chris213

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe letzte Woche GT5 upgedated. Beim ersten Durchlauf der 132 mb hiess es die Datei sei beschädigt und erst der zweite Download war installierbar.
Danach konnte ich zwar zocken, werde aber bei jedem Start nun gebeten das Game neu zu installieren. Nun habe ich ziemlich Muffe das mein Fortschritt dabei flöten geht.

Hatte jemand das gleiche Problem? Habt ihr drüber installiert?

Danke, Grüße und gute Fahrt
Chris

• Neuinstallation GT5 nach Update des Games? Beitrag #2
das savegame ist doch unabhängig von der installationsdatei.das ist doch noch vorhanden wenn du die installdatei löschst und wieder neu installierst.
hab gelesen das heut ein patch rausgekommen ist mit dem man das savegame sichern kann.

• Neuinstallation GT5 nach Update des Games? Beitrag #3
Crashdriver1978 schrieb:
das savegame ist doch unabhängig von der installationsdatei.das ist doch noch vorhanden wenn du die installdatei löschst und wieder neu installierst.
hab gelesen das heut ein patch rausgekommen ist mit dem man das savegame sichern kann.

Richtig. Also, einfach das Savegame auf einen USB-Stick ziehen ( dieser muss FAT32 formatiert sein! ) und gegebenfalls wieder auf die PS3 ablegen.

Thema:

Neuinstallation GT5 nach Update des Games?

Neuinstallation GT5 nach Update des Games? - Ähnliche Themen

PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben