GT 5 - Nordschleife

Diskutiere GT 5 - Nordschleife im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallöchen zusammen, nettes Board hier :D Ich hab mir jetzt Gran Tourismo 5 zugelegt. Laut Werbung sollte man ja auch auf der Nordschleife fahren...
  • GT 5 - Nordschleife Beitrag #1
S

sasfra77

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,
nettes Board hier :D

Ich hab mir jetzt Gran Tourismo 5 zugelegt. Laut Werbung sollte man ja auch auf der Nordschleife fahren können. Auf ner Messe hab ich die Strecke schon gefahren, also dieses Feature gibt es. Nur ich kann die Strecke auf meiner PS3 nicht spielen. :(

In anderen Foren heisst es, man solle die AMG Fahrschule mit Bronze bestehen u nd prompt wird die Strecke freigeschaltet... Hab ich ja gemacht, also Bronze... und ??? Pustekuchen... Keine Nordschleife :(

Weiss jmd. von Euch wie ich die Nordschleife freigeschaltet bekomme ??? Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet !!!

Gruß und :wink:
Sascha

• GT 5 - Nordschleife Beitrag #2
Bei mir wurde die auch irgendwann erst freigeschaltet. Ich glaube, das war auch die AMG-Fahrschule auf Bronze, aber nicht das erste Anfängerspezial, sondern das zweite "fortgeschritten", wenn ich mich richtig erinnere.

• GT 5 - Nordschleife Beitrag #3
jup ... das 2. AMG event auf bronze fahren.
is glaube ich ab level 12 möglich.

• GT 5 - Nordschleife Beitrag #4
Wie meine Vorredner schon sagten muss man das 2. AMG Fahrschulen Event mit dem SLS AMG auf Bronze abschließen. Mit Silber und Gold werden weitere Streckenvariationen z.B. 24h Nordschleife freigeschaltet.

Den Top-Gear Testtrack muss man ebenfalls freischalten, ansonsten sind alle Strecken von Anfang an verfügbar.

• GT 5 - Nordschleife Beitrag #5
Was muss man denn für den Top-Gear Testtrack machen?

P.S. Heute abend fängt die nächste Staffel mit einem Top-Gear-Spezial an! :)

Thema:

GT 5 - Nordschleife

GT 5 - Nordschleife - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 111 Meter pro Sekunde Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h. AMG-Fahrschule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben