Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übernahme der Savegames bei Wechsel auf Collectors Edition
Diskutiere Übernahme der Savegames bei Wechsel auf Collectors Edition im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass die Standard Edition keine 3D Unterstützung hat. Kann man von Standard Edition auf Collectors Edition...
Übernahme der Savegames bei Wechsel auf Collectors Edition Beitrag #1
C
chris213
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass die Standard Edition keine 3D Unterstützung hat. Kann man von Standard Edition auf Collectors Edition umsteigen (zwecks 3D) und die Savegames behalten?
Sollte eigentlich gehen.
Danke und Grüße
Chris
Übernahme der Savegames bei Wechsel auf Collectors Edition Beitrag #2
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Die Editionen unterscheiden sich nur im Merchandise-Zeugs und bei den CE/SE's bekommt man noch ein paar Codes dazu, das Spiel an sich ist gleich. Demnach hat die Standart Edition auch die 3D Funktion, daher wäre deshalb kein Umstieg nötig.
Thema:
Übernahme der Savegames bei Wechsel auf Collectors Edition - Ähnliche Themen
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen,
ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
Battlefront 2 deluxe Edition codes: Hallo zusammen!
Ich habe vor mir die deluxe Edition von battlefront 2 gebraucht zu kaufen.
Allerdings weiß ich nicht ob da Codes dabei sind die...
PS4 slim Geräusche nach Festplattentausch: Hallo erst mal, also ich habe gestern einen Festplattentausch bei meiner PS4 Slim gemacht von der Standard HDD zu einer Seagate 1TB HDD und nun...
Monster Hunter World Digital Deluxe Edition - Preis ok?: Hallo,
gjbts zzt. für 45 im PS-Store.
Ist der Preis ok oder absehbar, dass der danach noch weiterfallen wird?
Was beinhaltet eigentlich die...