Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online-Freezing
Diskutiere Online-Freezing im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ich weiß nich ob folgendes Problem an fifa 11 oder an meiner PS-3 liegt! Ich melde mich bei playstation-Network an weil, dass ja notwendig ist zum...
Online-Freezing Beitrag #1
U
ultrax1987
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nich ob folgendes Problem an fifa 11 oder an meiner PS-3 liegt! Ich melde mich bei playstation-Network an weil, dass ja notwendig ist zum online spielen. Danch will ich fifa 11 starten aber in dem Moment wo ich draufklicke hängt sich alles auf und ich kann nichts mehr machen außer die Konsole manuell auszuschalten.
Is das Problem bekannt? Haben es noch andere? Kann man etwas tun?
Wenn du offline bist funktionierts? Wie siehts bei anderen Spielen aus?
Online-Freezing Beitrag #3
U
ultrax1987
Punkte Reaktionen
0
Ah ok liegt nicht an Fifa sondern am PSnetwork! Egal was ich nach der anmeldung mache ob ich den Playstation store besuchen will oder irgendein spiel starten will meine PS3 hängt sich auf!!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...