Playstation startet nicht

Diskutiere Playstation startet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; @Chrizzel: Wenn du zitieren willst, dann benutze bitte die Zitierfunktion. Das ist übersichtlicher.
  • Playstation startet nicht Beitrag #21
@Chrizzel: Wenn du zitieren willst, dann benutze bitte die Zitierfunktion. Das ist übersichtlicher.

• Playstation startet nicht Beitrag #22
Merke! Beim nächsten mal lieber alles auf Aus lassen, dann gibts auch keine Funken und kein durchbrennen ^^ Das hab ich bei meiner Anlage auch mal gemacht, war ein fehler -.- aber zum glück wars nur die Sicherung. Was bei deiner PS3 jetzt ist kann ich dir leider nicht helfen. :(

• Playstation startet nicht Beitrag #23
Das man stromführende Verbindungen nur in ausgeschaltetem Zustand zieht, weiß halt nicht jeder.

Thema:

Playstation startet nicht

Playstation startet nicht - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben