Playstation startet nicht

Diskutiere Playstation startet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; @Chrizzel: Wenn du zitieren willst, dann benutze bitte die Zitierfunktion. Das ist übersichtlicher.
  • Playstation startet nicht Beitrag #21
@Chrizzel: Wenn du zitieren willst, dann benutze bitte die Zitierfunktion. Das ist übersichtlicher.

• Playstation startet nicht Beitrag #22
Merke! Beim nächsten mal lieber alles auf Aus lassen, dann gibts auch keine Funken und kein durchbrennen ^^ Das hab ich bei meiner Anlage auch mal gemacht, war ein fehler -.- aber zum glück wars nur die Sicherung. Was bei deiner PS3 jetzt ist kann ich dir leider nicht helfen. :(

• Playstation startet nicht Beitrag #23
Das man stromführende Verbindungen nur in ausgeschaltetem Zustand zieht, weiß halt nicht jeder.

Thema:

Playstation startet nicht

Playstation startet nicht - Ähnliche Themen

Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
PlayStation 6: Das wissen wir schon alles: PS6-Leaks, Gerüchte & harte Fakten (fast) Sorry Leute, noch ist wirklich nichts offiziell, aber die Gerüchteküche zu Sonys PlayStation 6 dreht...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben