Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation startet nicht
Diskutiere Playstation startet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; @Chrizzel: Wenn du zitieren willst, dann benutze bitte die Zitierfunktion. Das ist übersichtlicher.
Playstation startet nicht Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@Chrizzel: Wenn du zitieren willst, dann benutze bitte die Zitierfunktion. Das ist übersichtlicher.
Merke! Beim nächsten mal lieber alles auf Aus lassen, dann gibts auch keine Funken und kein durchbrennen ^^ Das hab ich bei meiner Anlage auch mal gemacht, war ein fehler -.- aber zum glück wars nur die Sicherung. Was bei deiner PS3 jetzt ist kann ich dir leider nicht helfen.
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...