Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation startet nicht
Diskutiere Playstation startet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; @Chrizzel: Wenn du zitieren willst, dann benutze bitte die Zitierfunktion. Das ist übersichtlicher.
Playstation startet nicht Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@Chrizzel: Wenn du zitieren willst, dann benutze bitte die Zitierfunktion. Das ist übersichtlicher.
Merke! Beim nächsten mal lieber alles auf Aus lassen, dann gibts auch keine Funken und kein durchbrennen ^^ Das hab ich bei meiner Anlage auch mal gemacht, war ein fehler -.- aber zum glück wars nur die Sicherung. Was bei deiner PS3 jetzt ist kann ich dir leider nicht helfen.
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole?
Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
PlayStation 6: Das wissen wir schon alles: PS6-Leaks, Gerüchte & harte Fakten (fast)
Sorry Leute, noch ist wirklich nichts offiziell, aber die Gerüchteküche zu Sonys PlayStation 6 dreht...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...