Fallout 3 DLCs gesucht

Diskutiere Fallout 3 DLCs gesucht im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tag zusammen. Nachdem ich nun auf diesen Bereich hier verwiesen wurde, erneut ein Versuch.. Ich suche die DLCs für Fallout 3, habe das Spiel vor...
  • Fallout 3 DLCs gesucht Beitrag #1
K

Knuubbel

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen.

Nachdem ich nun auf diesen Bereich hier verwiesen wurde, erneut ein Versuch..

Ich suche die DLCs für Fallout 3, habe das Spiel vor kurzem von einem Kumpel ausgeliehen bekommen, der die DLCs leider auch nicht hat und sie mir somit auch nicht sharen kann.

Da ich im absoluten Spielrausch bin und wahrlich nicht auf die DLCs verzichten, aber auch keine 50€ ausgeben möchte/kann hoffe ich auf jemand nettes, der mir ein paar oder gar alle DLCs sharen könnte.

Anzubieten habe ich nicht allzu viel, allerdings würde mein Kumpel dann auch seinen Account bereitstellen, er hat da einiges mehr.

Wenn jemand bereit wäre, mir einige DLCs zu sharen, einfach eine Nachricht schreiben. :)

Grüße

Thema:

Fallout 3 DLCs gesucht

Fallout 3 DLCs gesucht - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Probleme mit Fallout 3 DLCs: Hallo zusammen, habe mir erst vor kurzem die US Originalversion von Fallout 3 für die Playstation bestellt. Gestern habe ich mir über den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben