Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Extra PRO Fehler
Diskutiere Black Ops Extra PRO Fehler im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo ,
bei Balck Ops Multiplayer ,
Habe ich bei extra 2 Kriegsherr alle
Herausforderungen abgeschlossen !
aber ich kann auf Kriegsherr Pro...
Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #1
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
bei Balck Ops Multiplayer ,
Habe ich bei extra 2 Kriegsherr alle
Herausforderungen abgeschlossen !
aber ich kann auf Kriegsherr Pro erweitern !
woran liegt es ?
Bitte Hilft Mir
MfG Fabsi
Ich versteh die Frage nicht einmal. Also wenn du NICHT erweitern kannst dann liegt's am Geld denke ich auch. Ne Erweiterung kostet ja 3000 COD-Point (korrigiert mich falls ich falsch liege).
Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #4
Wassi
Punkte Reaktionen
0
oder er hat komplett vergessen, dass man die Pro Version noch mal extra kaufen muss und es nicht wie bei Mw2 direkt auf die pro-Version verbessert wird.
Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #5
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
Ohh
des weiß ich doch ! ich habe alles Gemacht aber ich finde es nicht wo ich es auf Pro erweitern kann ! da steht einfach drunter "
Herausforderungen
für pro anschauen " ich klick drauf und alle sind Erledigt !
Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #6
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ehm das ist komisch. Eigentlich sollte dann ja ein Button kommen um das "Pro" zu kaufen und nicht noch immer die Herausforderungen. Sorry kann dir auch nicht helfen.
Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #7
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
Ja das weiß ich ja.. normalerweise Wenn man ein neues Extra- Pro kaufen kann erscheint ein symbol das man es für 3000Points erweiter kann....aber das ist bei mir nicht der Fall...Alle 3 Herausforderungen sind zu 100 % abgeschlossen...es erscheint aber das kaufen Symol nicht.....Geld habe ich auch genung also kann es daran auch nicht liegen...ich bin Ratlos.....:-o
Aber ich bedanke mich für euere schnellen antworten!!
Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du guckst aber nicht zufällig bei den Herausforderungen, oder? Das muss du nämlich im Klassen Editor machen. Und kaufen tust du das mit Viereck wenn mich nicht alles täuscht.
genau das wollt ich grad sagen wassi er meint ja er war bei herausforderung chef duu musst klassen editor Extra kein plan woo das ist ich glaub Extra 2 oder soo hää bei mir ist gestählt aber von allein auf proo komisch vllt. habe ich es ja nicht einmal haha xD
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute,
ich bräuchte einmal Euren Rat.
Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...