Black Ops Extra PRO Fehler

Diskutiere Black Ops Extra PRO Fehler im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo , bei Balck Ops Multiplayer , Habe ich bei extra 2 Kriegsherr alle Herausforderungen abgeschlossen ! aber ich kann auf Kriegsherr Pro...
  • Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #1
F

fabsi112

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
bei Balck Ops Multiplayer ,
Habe ich bei extra 2 Kriegsherr alle
Herausforderungen abgeschlossen !
aber ich kann auf Kriegsherr Pro erweitern !
woran liegt es ?
Bitte Hilft Mir
MfG Fabsi

• Black Ops Extra PRO Fehler

Anzeige

• Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #2
nicht genug geld?!

• Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #3
Ich versteh die Frage nicht einmal. Also wenn du NICHT erweitern kannst dann liegt's am Geld denke ich auch. Ne Erweiterung kostet ja 3000 COD-Point (korrigiert mich falls ich falsch liege).

• Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #4
oder er hat komplett vergessen, dass man die Pro Version noch mal extra kaufen muss und es nicht wie bei Mw2 direkt auf die pro-Version verbessert wird.

• Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #5
Ohh
des weiß ich doch ! ich habe alles Gemacht aber ich finde es nicht wo ich es auf Pro erweitern kann ! da steht einfach drunter "
Herausforderungen
für pro anschauen " ich klick drauf und alle sind Erledigt !

• Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #6
Ehm das ist komisch. Eigentlich sollte dann ja ein Button kommen um das "Pro" zu kaufen und nicht noch immer die Herausforderungen. Sorry kann dir auch nicht helfen.

• Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #7
Ja das weiß ich ja..:) normalerweise Wenn man ein neues Extra- Pro kaufen kann erscheint ein symbol das man es für 3000Points erweiter kann....aber das ist bei mir nicht der Fall...Alle 3 Herausforderungen sind zu 100 % abgeschlossen...es erscheint aber das kaufen Symol nicht.....Geld habe ich auch genung also kann es daran auch nicht liegen...ich bin Ratlos.....:-o

Aber ich bedanke mich für euere schnellen antworten!!

• Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #8
Du guckst aber nicht zufällig bei den Herausforderungen, oder? Das muss du nämlich im Klassen Editor machen. Und kaufen tust du das mit Viereck wenn mich nicht alles täuscht.

• Black Ops Extra PRO Fehler Beitrag #9
genau das wollt ich grad sagen wassi er meint ja er war bei herausforderung chef duu musst klassen editor Extra kein plan woo das ist ich glaub Extra 2 oder soo hää bei mir ist gestählt aber von allein auf proo komisch vllt. habe ich es ja nicht einmal haha xD

Thema:

Black Ops Extra PRO Fehler

Black Ops Extra PRO Fehler - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben