Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 3.55 Problem
Diskutiere Firmware 3.55 Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, liebe Gemeinde!
Habe mal so eine Frage, an meiner PS3(60Gb) ging plötzlich garnichts mehr, habe danach die Festplatte formatiert...
Firmware 3.55 Problem Beitrag #1
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Gemeinde!
Habe mal so eine Frage, an meiner PS3(60Gb) ging plötzlich garnichts mehr, habe danach die Festplatte formatiert, Systemaktualisierung durchgeführt und die 3.55 Firmware draufgespielt. Das sytem fährt hoch ich kann mich anmelden komme ins PS-Store rein nur ich kann weder Demos noch Spiele von CD spielen.
Kann mir da jemand helfen, bitte?
Was heißt nicht spielen? Wie weit kommst du, wenn du ein Spiel starten willst? Gibt es eine Fehlermeldung o.ä?
Firmware 3.55 Problem Beitrag #3
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
Ja das heißt die PS3 fährt hoch ganz normal grüne LED dann selftest blaue LED nur Spielen kann ich nicht die CD wird nich erkannt auch die runtergeladene Demos gehen nicht. Sonst kann ich alles machen Online gehen nachrichten an Freunde schreiben und empfangen usw.
Firmware 3.55 Problem Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das heißt das Spiel erscheint überhaupt nicht im Menü? Und bei Demos? Erscheinen die?
Firmware 3.55 Problem Beitrag #5
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
richtig, kein Spiel im Menü.Die Demos sind aufgeführt, aber sobald man das Spiel startet Schaltet der Bildschirm auf schwarz und tut sich garnichts mehr.
Firmware 3.55 Problem Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Und die Demos? Sind die sichtbar nach dem downloaden?
Firmware 3.55 Problem Beitrag #7
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
Ja die sind sichtbar.
Firmware 3.55 Problem Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also wenn das Ding mit den Demos nicht wäre, würde ich einfach behaupten dein Laufwerk bzw. Laser sei kaputt.
Du schreibst aber, dass du alles neu aufgesetzt hattest. Was war denn mit deiner Konsole überhaupt los?
Firmware 3.55 Problem Beitrag #9
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
Eben genau das oben aufgefürte Problem das ich nicht mehr spielen könnte und natürlich auch keine Filme guken. Danach habe ich eine Systemaktualisierung gemacht, Festplatte formatiert, brachte aber nichts dann habe ich noch die neue Firmware 3.55 draufgebügel und ich stehe immer noch da wo ich vorher war, die Kiste macht nichts.
Firmware 3.55 Problem Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du mal das PS3 System wiederhergestellt? Das ist ein extra Punkt in den System Einstellungen.
Firmware 3.55 Problem Beitrag #11
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja habe ich schon alles gemacht. Übrigens ich habe auf dem BD-Laufwerk das Board ausgetauscht(hatte noch eins auf Lager) jetzt gehen nur die Demos.
Ob das damit was zu tun hat kann ich nicht behaupten.
Firmware 3.55 Problem Beitrag #12
err0r
Punkte Reaktionen
395
Wie? Du hast das Laufwerk ausgetauscht?
Dann ist es klar, dass die Spiele nicht erkannt werden, da du keine Hardware in der PS3 tauschen kannst.
Firmware 3.55 Problem Beitrag #13
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
Aber die gingen ja vorher auch nicht.
Firmware 3.55 Problem Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Jedes Laufwerk hat eine Art ID die nur mit einer PS3 geht. Und das ist die in der es ursprünglich eingebaut war. Mach das auf jeden Fall mal wieder rückgängig. Und wenn die Discs nicht gelesen werden dann tausche den Laser.
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute,
hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen...
Also ich hole mal etwas aus...
Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander,
nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer
Hallo ihr fleißigen Zocker!
ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen,
hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ...
Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...