Problem nach Einbau einer neuen Festplatte

Diskutiere Problem nach Einbau einer neuen Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe heute eine neue Festplatte in meiner PS3 eingebaut. Hat auch alles wunderbar geklappt. Ich hab die Daten mit einer externen...
  • Problem nach Einbau einer neuen Festplatte Beitrag #1
S

stoney

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe heute eine neue Festplatte in meiner PS3 eingebaut. Hat auch alles wunderbar geklappt. Ich hab die Daten mit einer externen Festplatte mit hilfe des Datensicherungsprogramms gesichert und nach dem Einbau der neuen Festplatte wiederhergestellt.
Ich wollte nun meine Tröphaen synchronisieren. Jedoch würde dies mit der Fehlermeldung 80022D7C abgebrochen.
Wenn ich mir meine Trophäensammlung anschaue, fällt mir auf das die Tropäen von Harrypotter und der Halbblutprinz nicht da sind. Das Spiel habe ich mal von der Videothek ausgeliehen und anschließend den Spielstand gelöscht.
Ich kann auch nicht auf mein PSN Profil gehen oder dies mit Freunden vergleichen.
Die Synchroniesation stoppt immer bei genau 9%.
Ich bitte um Hilfe
und bedanke mich im Vorraus

• Problem nach Einbau einer neuen Festplatte Beitrag #2
Versuche die mal mehrmals hintereinander zu machen. Es kann sein, dass das abbricht, weil das so viele auf einmal sind. Die Server sind nicht die besten. Oder versuche es mal Nachts oder früh morgens wenn wenig Leute online sind.

• Problem nach Einbau einer neuen Festplatte Beitrag #3
Dankeschön. Hat jetzt geklappt.

Thema:

Problem nach Einbau einer neuen Festplatte

Problem nach Einbau einer neuen Festplatte - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
alte Festplatte in neues System einbauen ohne Formatierung: Hy miteinander, leider hat es mich über Silvester auch erwischt...YLoD Da ein Bekannter zufällig seine Ps3 verkaufen wollte, hab ich...
Neue 320 GB Festplatte einbauen geht nicht!: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gerade wenig Zeit das gesammte Forum nach einer Antwort zu durchstöbern die es bestimmt schon irgendwo...
PS3 Play TV EPG PROB: Hallo Leute!! Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Normalerweise hatte ich mit meiner PS3 noch nie ein Problem. Naja...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben