R6V2 Problem Hilfe

Diskutiere R6V2 Problem Hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, bei Rainbow 6 Vegas 2 was so einwandfrei funktioniert ruckelt eine map, nahkampftraining (offline) aber nur wenn ich rechts am anfang hoch...
  • R6V2 Problem Hilfe Beitrag #1
I

imported_Lucky

Punkte Reaktionen
0
hallo, bei Rainbow 6 Vegas 2 was so einwandfrei funktioniert ruckelt eine map, nahkampftraining (offline) aber nur wenn ich rechts am anfang hoch gehe und von dem stand runterschau und gegner kommen, versucht man dann bei dem brennenden laster welche zu treffen ist das meist nicht möglich, weil es ruckelt was das zeug hält aber dreh ich mich um läuft alles flüssig weiter. habe bereits spiel neu installiert, ps3 system wiederherstellung gemacht, aktuellste updates von PS3 und spiel sind drauf, selbst tv auf standart wieder gestellt aber immer das selbe problem, aber alle anderen maps / oder PS3 spiele ruckeln nicht ... was kann ich tun?

System: PS3 ^^, Samsung HD-TV mit HDMI-kabel

Thema:

R6V2 Problem Hilfe

R6V2 Problem Hilfe - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Samsung TV mag nicht mit der Ps4: Hallo, habe einen Samsung TV 55" UE55H4670, Smart TV, 3D Problem ist der TV ruckelt extrem bei Ps4 spielen, ständige Microruckler und bei...
Inpulag Problem!: Hallo zusammen :) habe folgendes Problem, ich zocke Cod Mw3 auf meiner PS3, 3 monate lang auf nem alten Röhren Tv, Grafik war doof, war aber ok...
Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler): Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim...
PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen. Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben