Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo man welches Auto gewinnt...
Diskutiere Wo man welches Auto gewinnt... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich hab noch eine Frage:
(Ich hab's nicht ganz verstanden)
Also wenn ich jetzt bei der "Vettel-Challenge" Bronze hab bekomme ich ja das Auto.
Und...
Ich hab noch eine Frage:
(Ich hab's nicht ganz verstanden)
Also wenn ich jetzt bei der "Vettel-Challenge" Bronze hab bekomme ich ja das Auto.
Und wenn ich dann Silber hab, bekomme ich dann das zweite Auto?
Weil es wäre irgendwie komisch, wenn man zuerst versagt hat und es dann nicht wiedergutmachen kann! :-/
Also das Auto finde ich da ... da steht standart level 0 aber ich kann es beim Händler nicht kaufen ....
Versteh ich die Seite verkehrt ... oder gibts ihn nur beim gebrauchtwagenhändler ?? wtf ...
Wo man welches Auto gewinnt... Beitrag #43
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Da liegst richtig, GWH only
@kevx: klar kriegst das 2te wenn du Silber holst [3tes bei Gold]
Sorry, stell's mir nur komisch vor, dann drei Formel1 Wagen in der Garage stehen zu haben!
:clap:
Wo man welches Auto gewinnt... Beitrag #48
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Der X10 ist kein Formelwagen, sondern lediglich eine Studie von A.Newey was machbar wäre, ohne an jegliche Restriktionen gebunden zu sein. Formel 1 Wagen sind nur der F2007 und der F10'10[beides Ferrari]. Der FormulaGT ist auch nur ein Phantasieprodukt von PD.
Habe alles Gold bei nascar und in mittel 1Silber sonst alles Gold wo ist der nascar ?
Wo man welches Auto gewinnt... Beitrag #51
U
Unregistriert
Gast
Hallo,ich bin als am suchen aber ich bekomme ihn einfach nicht denn audi s4 b5 kann mir da nicht mal einer helfen danke schon mal .
Wo man welches Auto gewinnt... Beitrag #52
U
Unregistriert
Gast
hallo leute
da der wagen nicht verschenkbar ist und mein kumpel nicht weiss woher er den wagen hat, frag ich mal hier in die runde falls jemand helfen kann und mir den tip gibt wo es ihn zu gewinnen gibt.
Mercedes Benz CLK Touring Car '00
danke im vorraus
greez
Wo man welches Auto gewinnt... Beitrag #53
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
ausm Stehgreif würd ich sagen: beim Gebrauchtwagenhändler die Augen offenhalten und beim Online-Händler gibts den ab und an auch
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup"
noch Piloten gesucht!
Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Dezember Fun Races: Servus Racer,
Für den Montags-Spaß im Dezember, hier ein paar kleine Rennen ohne Wertung.
Wann: montags (Details siehe unten)
Lobby...