Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal

Diskutiere Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen! Ich habe mir gestern für den Motorsport Oldies Pokal/Expertenserie (Teilnahmebedingungen "1979 oder früher") extra einen 1970...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal Beitrag #1
I

imported_Mio

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern für den Motorsport Oldies Pokal/Expertenserie (Teilnahmebedingungen "1979 oder früher") extra einen 1970 Ford Mustang Trans-Cammer für über 700000 Cr. (!) gekauft.

Wieso kann ich diesen jetzt nicht für die Rennen einsetzen!??
Ich habe quasi mein komplettes Budget in dieses Auto inkl. Tunig investiert und habe keine Ahnung wie ich da nun weiterkommen soll.

Hoffe jemand kann mir dabei helfen!

MfG

Mio

• Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal Beitrag #2
AW: Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal!???

das ist doch dieser getunte mustang oder? einzige vermutung von mir dahingehend, dass zwar die karosse 1970 is, aber neuere technik drinsteckt und er daher nicht für das rennen zugelassen ist.

• Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal Beitrag #3

Genau das ist er.

Joa aber wenn da 1970 steht dann gehe ich doch wohl davon aus das ich damit auch diese Rennen fahren kann.
Ich komme mir ein bisschen verarscht vor.
Jetzt hab ich keine Kohle bzw. kein anderes Auto mehr mit dem ich die Rennen bestreiten kann.

Und nun!???

• Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal Beitrag #4

So blöd wie es klingt , pech gehabt und neu sparen. Ich hatte weil ich zu schnell war für 10 mio den Ferrari F1 `10 gekauft für die Formula gran turismo inner extremserie. nich genau genug gelesen und naja 10 mio fürn ar**h. n paar stunden american indy in extreme gefahren ( gibts momentan 117.000 Cr. fürn Sieg ) Dauer mit ladezeiten ca. 5min.

Im Oldies Pokal können nur echte Oldies mit fahren und nich wie hier schon erwähnt der mustang mit neuer technik aber altem chassi.

MfG

NiTrO

• Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal Beitrag #5

Kannste mir denn nen vernünftigen Wagen für den Oldies Pokal empfehlen?? Der Mustang hätte eigentlich perfekt gepasst =/

• Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal Beitrag #6

Geh mal auf den Oldies Pokal und geh auf Teilnahmebedingungen. Da siehst du was nicht richtig ist. Wahrscheinlich hast du nur die falschen Reifen drauf.

• Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal Beitrag #7

Ich bin das rennen mit nem Ferrari 512BB gefahren und habe es auch ohne probleme gewonnen . kostet ca. 112.000 Cr. + full tuning = ca. 330.000 Cr.

• Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal Beitrag #8

Also bei Teilnahmebedingungen steht nur 1979 oder früher!

• Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal Beitrag #9

bin es auch mit dem ferrari 512BB gefahren, tuning ist nicht direkt nötig. wenn es dir zu schwer ist ohne tuning würd ich erstmal rennreifen draufmachen und die ganz günstigen teile, die die leistung erhöhen. da man mit nem gut getunten 512BB aber auch dieses ferrari rennen locker gewinnt, kannste auch gleich was mehr reinstecken und das rennen auch fahren ;)

• Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal Beitrag #10

jo trashz hat recht , fürs a spec ferrari rennen reicht der 512bb noch , aber im b spec hatte ich mit dem keine chance. a spec gewinnt man den ferrari california , mit dem hab ich dann den b spec modus gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal

Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal - Ähnliche Themen

Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie): Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Oldie, wie oben erwähnt, für Oldie Cup in der Expertenserie. Da nur Auto bis ´70 zugelassen sind ist...
Motorsport Oldie Pokal - GT5: Hallo, mir fehlt in der Expertenserie A-Spec noch der Motorsport Oldie Pokal. Teilnahmebedingungen sind ja Autos 79 oder früher. Da ich mir die...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben