Avi Videos ohne Sound, obwohl sie am PC funktionieren....

Diskutiere Avi Videos ohne Sound, obwohl sie am PC funktionieren.... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein paar Videos auf dem PC die ich per "PS3 MediaServer v1.10.51" auf dem TV sehen will. Es sind 10 Dateien wovon 4 stk. über die...
  • Avi Videos ohne Sound, obwohl sie am PC funktionieren.... Beitrag #1
E

egbert

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein paar Videos auf dem PC die ich per "PS3 MediaServer v1.10.51" auf dem TV sehen will. Es sind 10 Dateien wovon 4 stk. über die PS3 ohne Ton sind. Wenn ich diese am PC ansehe sehe ich sowohl Bild als auch Ton ohne Probleme.
Hat irgendwer eine Ahnung wieso das so ist und wie ich das ändern kann, damit ich diese 4 videos auch am TV sehen kann?

Die 6 funktionierenden Dateien haben eine Bitrate von 134, die 4 anderen aber von 135. HAt das irgendetwas zu sagen? Wenn ja, kann ich die Bitrate dieser Dateien ändern oder kann ich der PS3 irgendwie sagen das sie diese auch abspielen soll?

• Avi Videos ohne Sound, obwohl sie am PC funktionieren.... Beitrag #2
Moin!
Bei mir gibt es auch vereinzelnd Filse die nicht mit Ton abgespielt werden.
Aber du kannst im Ordner "Transcode" mal reinschauen. Da liegt nochmals dein File.
Dort sollte er es mit Ton abspielen können =)

Thema:

Avi Videos ohne Sound, obwohl sie am PC funktionieren....

Avi Videos ohne Sound, obwohl sie am PC funktionieren.... - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Flash Forward beim Mediaserver (java): Hallo liebe Fachkundigen, nach etlichen Stunden ergebnisloser Google- und Forensuche, wende ich mich an die Profis. Ich hoffe ihr könnt mir...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben