PS3 an "alten" TFT Monitor anschließen.

Diskutiere PS3 an "alten" TFT Monitor anschließen. im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, habe zu Weihnachten eine PS3 bekommen :). Da ich leider noch einen Röhrenfernseher daheim habe und nicht darauf spielen will, da mir die...
  • PS3 an "alten" TFT Monitor anschließen. Beitrag #1
S

Sepulsoul

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe zu Weihnachten eine PS3 bekommen :). Da ich leider noch einen Röhrenfernseher daheim habe und nicht darauf spielen will, da mir die Qualität zu schlecht ist, wollte ich meine PS3 mit einem HDMI zu DVI Kabel anschließen.
Leider klappte das nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Darauf hin habe ich mir hier die verschiedenen Arten des PS3 mit TFT Monitors verbinden durchgelesen, aber ich verstehe nur Bahnhof, da ich mich mit TV/TFT Anschlüssen nicht auskenne.
Hier sind die Daten meines TFTs:

Benötige ich nun diesen HD Fury1/2? Obwohl ich einen DVI-D Eingang besitze.
Oder ganz andere Kabel?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg,
Sepulsoul

Thema:

PS3 an "alten" TFT Monitor anschließen.

PS3 an "alten" TFT Monitor anschließen. - Ähnliche Themen

PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
PS3 am Monitor anschließen geht nicht: Hallo Leute, Ich Hab Mir Ein Kabel gekauft das Von HDMI zu VGA geht. Ich Muss Leider immoment an einem Ganz alten fernsehr (Av Anschluss) spielen...
PS3 an PC Monitor HDMI-DVI geht auch bei mir nicht :(: Hallo ich habe folgenden PC Monitor: HP 2010i. DVI ist laut Technischen Daten HDCP kompatibel...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
PC Boxen an die PS3 anschließen: Hallo. Ich habe die PS3 per HDMI/DVI-D kabel angeschlossen. Und da der Monitor den ich verwende leider keine Boxen hat wollte ich meine Pc boxen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben