Logitech G27

Diskutiere Logitech G27 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier und ein bisschen verzweifelt - hab meinem Sohn o.a.Lenkrad gekauft und dazu Grand Tourism5 - muss ich beim installieren des...
  • Logitech G27 Beitrag #1
B

bugatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und ein bisschen verzweifelt - hab meinem Sohn o.a.Lenkrad gekauft und dazu Grand Tourism5 - muss ich beim installieren des Lenkrad auf der PS3 etwas besonderes beachten oder einfach nur zusammenstecken und fahren ?? Und kann ich
PS 3 irgendwie mitteilen das jetzt das Lenkrad gilt und nicht der Controller ??

Entschuldigung für die dummen Fragen - aber ich bin ein absoluter Laie was das betrifft

wäre euch sehr dankbar für die Hilfe - denn es ist bei dem Lenkrad nicht mal ein kleines Handbuch dabei...

• Logitech G27

Anzeige

• Logitech G27 Beitrag #2
Habe leider selber kein Lenkrad, aber in den Optionen von GT5 sind etliche Lenkräder auswählbar und die Tasten (Schaltwippen etc.) sollten sich auch zuordnen lassen. In Google ließt man, dass das Lenkrad über einen Patch für GT5 freigegeben wird/wurde...du kannst ja da nochmal suchen.

• Logitech G27 Beitrag #3
GT5 erkennt das Lenkrad automatisch als primären Controller wenn es eingesteckt wird. In den Optionen von GT5 kannst du dann noch die Tastenbelegung ändern.
Einfach einstecken und Spaß haben. ;)

• Logitech G27 Beitrag #4
Vielen Dank - werde mich mal auf die Suche begeben

Thema:

Logitech G27

Logitech G27 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben