Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!!
Diskutiere HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe meiner Tochter die PS3 auf Weihnachten geschenkt,weil die PS2 kaputt war..und nun ist Sie total traurig:gibt es keine Möglichkeit,PS2 Spiele...
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #1
D
Deborah11
Punkte Reaktionen
0
Habe meiner Tochter die PS3 auf Weihnachten geschenkt,weil die PS2 kaputt war..und nun ist Sie total traurig:gibt es keine Möglichkeit,PS2 Spiele auf der PS3 (250 GB) laufen zu lassen?Die Spiele von der uralten PS laufen,aber die von der PS2 nicht!Was haben die sich da nur gedacht???Ich wäre echt dankbar,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #2
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Die Slims spielen keine PS2 spiele ab nur die alten FAT da gabs die ersten die spielten das noch ab, aber schau selbst in der tabelle bei den FAT oder SLIM
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #3
T
tobler
Punkte Reaktionen
0
Hallo
auf der PS3 slim ist es nicht möglich PS2 spiele zu spielen. Es gab ganz am Anfang eine Variante (PS3 fat 60gb) die das konnte, diese wird aber nicht mehr hergestellt.
Gruß thetobler
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #4
D
Deborah11
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antwort!Aber gibts da absolut keine Möglichkeiten,um das zu ändern?Das man die PS2 doch irgendwie zum laufen kriegen könnte?
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #5
D
Deborah11
Punkte Reaktionen
0
Und warum laufen dann die uralten PS Spiele???Echt,was haben die sich da nur gedacht???Ach ja,und oben meinte ich nicht nur die PS2,sondern natürlich die PS2 Spiele....Ist mir ja schon irgendwie klar,das es da darum geht,das man sich möglichst viele neue PS3 Spiele kaufen soll!Aber,und das würde ich ja wirklich gerne wissen,warum laufen dann die uralt Spiele???
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #6
F
FunkyMoop
Punkte Reaktionen
0
Klar auch darum, dass sie mehr Profit mit den PS3-Spielen machen. Aber vllt liegt es daran, dass sie sparen wollten & haben einfach die PS2-Software drausengelassen, ist ja immerhin 'Slim' . Wer weiß.. Außerdem hat ja fast jeder mit ner PS3 ne PS2 noch im Schrank & ne PPS2 kriegste bei Media-Markt für 70 und bei ebay vielleicht für 40-50 € .
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Kauf dir doch ne gebrauchte PS2 bei ebay wenn es dir nur um PS2 Spiele geht. Die bekommt man doch auch schon für´n Appel und´n Ei.
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #8
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
Wir hatten eine PS3-60GB und ca. 20 PS2-Spiele. Aber wenn es viel war, wurde vllt. 5 mal PS2-Spiele auf der PS3 gespielt.
Und das waren nicht die alten, sondern neu gekaufte, weil die halt preiswerter waren als PS3-Spiele.
Aber irgendwann haben wir dann nur noch PS3-Spiele gekauft. Die Grafik der PS3-Spiele ist doch erheblich besser als die der alten PS2-Spiele.
Wenn man nicht immer gleich die neuesten Spiele haben will, sind diese auch preiswert zu bekommen.
Also trauer den alten PS2-Spielen nicht nach, sondern verkaufe diese.
Vllt. reicht der Erlöse ja für ein oder zwei PS3-Spiele.
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #9
P
pyja8
Gast
grüß dich,
ich seh das recht ähnlich...
weiß ja nicht, wie alt deine tochter jetzt ist, aber wenn
sie deborah heisst und 11 ist, dann kauf ihr einfach "little big planet"
oder am 21.01.2011 "little big planet 2"...da wird sie den alten
käse auf der ps2 ganz schnell im schrank verschwinden lassen
lg, pyja!
Thema:
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...