Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!!
Diskutiere HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe meiner Tochter die PS3 auf Weihnachten geschenkt,weil die PS2 kaputt war..und nun ist Sie total traurig:gibt es keine Möglichkeit,PS2 Spiele...
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #1
D
Deborah11
Punkte Reaktionen
0
Habe meiner Tochter die PS3 auf Weihnachten geschenkt,weil die PS2 kaputt war..und nun ist Sie total traurig:gibt es keine Möglichkeit,PS2 Spiele auf der PS3 (250 GB) laufen zu lassen?Die Spiele von der uralten PS laufen,aber die von der PS2 nicht!Was haben die sich da nur gedacht???Ich wäre echt dankbar,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #2
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Die Slims spielen keine PS2 spiele ab nur die alten FAT da gabs die ersten die spielten das noch ab, aber schau selbst in der tabelle bei den FAT oder SLIM
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #3
T
tobler
Punkte Reaktionen
0
Hallo
auf der PS3 slim ist es nicht möglich PS2 spiele zu spielen. Es gab ganz am Anfang eine Variante (PS3 fat 60gb) die das konnte, diese wird aber nicht mehr hergestellt.
Gruß thetobler
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #4
D
Deborah11
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antwort!Aber gibts da absolut keine Möglichkeiten,um das zu ändern?Das man die PS2 doch irgendwie zum laufen kriegen könnte?
HILFE!!!!Bin totaler Anfänger!PS2 Spiele auf PS3 laufen nicht!!!! Beitrag #5
D
Deborah11
Punkte Reaktionen
0