God of War 1 2 3

Diskutiere God of War 1 2 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; :cool:Grüße :) sag mal gibt es God of War 1 und 2 deutsch ungescnitten? Wenn ja wo kann ich es mir bestellen? Oder gibt es noch die Box irgendwo...
  • God of War 1 2 3 Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
:cool:Grüße :) sag mal gibt es God of War 1 und 2 deutsch ungescnitten? Wenn ja wo kann ich es mir bestellen?
Oder gibt es noch die Box irgendwo wo alle 3 teile drin sind? deutsch und uncut natürlich
Lg Wern und frohe Weihnachten :)

• God of War 1 2 3 Beitrag #2
<<< da gibts die collection (teil 1 + 2) und teil 3.ne "box" wo alle 3 teile drin sind,hab ich noch nie gesehen. die versionen von gamesonly sind multilangual.

gut gemeinter rat: wenn du der englischen sprache mächtig bist,dann spiel es auch in dieser...wesentlich geiler (kratos wird von dwayne "the rock" johnson geprochen).

• God of War 1 2 3 Beitrag #3
In der deutschen Fassung ists die Synchronstimme von The Rock...
Aber ich hab Teil 1 und 2 auf Deutsch gespielt und bin der Meinung, da war nichts geschnitten. Die ganzen brutalen Szenen wurden ganz normal gezeigt.

• God of War 1 2 3 Beitrag #4
im ersten teil muss man einen menschen als opfer verbrennen, aber in der deutschen fassung verbrennt man einen zombie.

• God of War 1 2 3 Beitrag #5
Also ich bin der Meinung bei mir war das auch ein Mensch. Aber ich bin mir auch fast sicher, dass ich ein USK Logo auf der Hülle hab. Habs verliehen kann daher nicht nach gucken.

• God of War 1 2 3 Beitrag #7
der_wasi schrieb:
In der deutschen Fassung ists die Synchronstimme von The Rock...

eben,die DEUTSCHE synchronstimme von "the rock"...ich aber meinte die ORIGINALstimme von ihm,aus der englischen fassung.

das einzige was bei den versionen unterschiedlich ist bzw. geschnitten ist wie bereits angesprochen die szene,wo man ein menschen/untoten opfer bringen muss.

wie gesagt,er könnte auf gamesonly.at bestellen,da is man immer bestens bedient.

• God of War 1 2 3 Beitrag #8
Es gibt eine Box mit allen 3 Spielen. Die Pandorabox. Ich habe sie damals für 90€ bekommen, weiß nicht ob sie noch irgendwo verkauft wird, da sie auch sehr limitiert war.

• God of War 1 2 3 Beitrag #9
mist zwecks der box...und teil eins und zwei erkennt man nur daran das man nen soldaten als opfer bringt??? an mehr nicht?

• God of War 1 2 3 Beitrag #10
Versteh deine Frage nicht ganz. Beim 1. Teil gibt es den Unterschied zwischen der Uncut und der deutschen Version dass man bei der Uncut nen Menschen Opfern muss um weiter zu kommen und bei der deutschen einen Zombi.

• God of War 1 2 3 Beitrag #11
danke das ist schon mal nicht schlecht :) wenn du jetzt noch nen link für mich hättest wo man die UNCUT versionen 1, 2 und drei für die Ps 3 bestellen kann bin ich wie ein bisschen glücklich :) und noch besser wenn es die box wäre wo alle drei teile drin sind :) (büchse der pantora) aber natürlich alle drei teile deutsch :) und uncut

• God of War 1 2 3 Beitrag #13
danke...aber ist die geschnittene Version

• God of War 1 2 3 Beitrag #14
bekommst die Collection Uncut und in Deutsch. Und GoW III ist in De doch eh Uncut.

• God of War 1 2 3 Beitrag #15
danke :) das ist gut...aber in deutschland steht zwar uncut drauf ist aber nicht drin...zum beispiel Assassins creed 2...die deutscher version steht 100% uncut drauf es fehlen aber Missionen die bei der Ösi-version beinhaltet sind...nur weil uncut drauf steht heißt nicht das es drin ist...denn es ist nur uncut wenn das Pegi 18 zeichen drauf ist und nicht dieses riesen usk 18 gelapp :) ;) alles andere ist geldverschwendung ;)

• God of War 1 2 3 Beitrag #16
Die deutsche AC2 version ist Uncut -.- Die fehlenden Missionen sind auf der pegi 18 drauf als eine art exclusiv version?! so wie amazon das mit den steelbooks hat oder alternativen enden auf Blu-Rays

• God of War 1 2 3 Beitrag #17
na aber dann ist sie geschnitten wenn was fehlt

• God of War 1 2 3 Beitrag #18
Wernpower schrieb:
na aber dann ist sie geschnitten wenn was fehlt

Nur weil bei irgendwelchen Special/limited/GOTY Editionen nen Bonus dabei ist (wie im Falle von AC2 eigentlich kostenpflichtiger DLC) können alle anderen Versionen nicht gleich als geschnitten bezeichnet werden.

Mr.Floppy schrieb:
gut gemeinter rat: wenn du der englischen sprache mächtig bist,dann spiel es auch in dieser...wesentlich geiler (kratos wird von dwayne "the rock" johnson geprochen).

Wer hat dir denn das erzählt? Kratos wird in allen Teilen in der englischen Version von Terrence C. Carson synchronisiert, nicht von Dwayne Johnson. Stimmt allerdings, dass es im O-Ton noch ein Stück geiler ist obwohl die Synchonabteilung bei der deutschen God of War Version schon sehr gute Arbeit geleistet hat.

• God of War 1 2 3 Beitrag #19
  • God of War 1 2 3 Beitrag #20
na aber wenn ich einmal was deutsches gekauft habe wo uncut drauf steht und dann die hälfte drin fehlt hol ich mir doch dann nicht nochmal was deutsches wo uncut drauf steht...beispiel du holst dir ne firma für die dein haus baut und macht scheise . holst du dann die gleiche nochmal? also ich nicht...

kallii schrieb:
hey

hol dir die God of War Collection (uk-import) aus amazon.de, die ist ungeschnitten, aber auf englisch, falls es dir nichts ausmacht. God of War Collection (englische Version): Amazon.de: Games
noch dazu muss man sagen, dass Amazon.de sehr sicher und seriös ist.

und ich möchte doch aber die uncut deutsche version von god of War 1 2 3

Thema:

God of War 1 2 3

God of War 1 2 3 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben