God of War 1 2 3

Diskutiere God of War 1 2 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; dann kauf dir die collection halt aus österreich! so schwer ist das doch nicht und Mr.Floppy hat schon ein link geepostet.
  • God of War 1 2 3 Beitrag #21
dann kauf dir die collection halt aus österreich!
so schwer ist das doch nicht und Mr.Floppy hat schon ein link geepostet.

• God of War 1 2 3 Beitrag #22
Hmm die blöde SuFu hilft überhaupt nicht, da kann man nichtmal nach "God of War" suchen, sonst hätt ich nen anderen Thread genommen.

Hab mir ausm Store vor kurzem die Collection gekauft und spiel gerade den zweiten Teil. Ich bin so begeistert von dem Spiel, dass ich mir nun den dritten kaufen will. Es heißt, dass der dritte DE identisch ist mit der EU Fassung. Fragt sich jetzt, ob die EU Fassung ungeschnitten ist? Beim ersten Teil war ja auch nur die US Fassung unberührt. Weiß da jemand was genaues zu, auch wenn ich von ungeschnitten ausgehe. Google ist heute nicht mein Freund.

• God of War 1 2 3 Beitrag #23
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber wenn ich die neuen Karten von Black Ops mir kaufen. Und sie dir zum Download bereit stelle. Gibs du mir dann vielleicht GOW

• God of War 1 2 3 Beitrag #24
Emderjunge schrieb:
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber wenn ich die neuen Karten von Black Ops mir kaufen. Und sie dir zum Download bereit stelle. Gibs du mir dann vielleicht GOW

Ich wollt mir die Karten zwar selbst kaufen und versharen aber so auch gerne, klar :D

• God of War 1 2 3 Beitrag #25
Okay !!!!!! Zurück zu Thema. ICh habe mir damals GOW für die PSP gekauft und war begeistert. Besonders die Grafik ist richtig gut für eine Handheld. Bin gespannt wie das auf der PS3 ist !!

• God of War 1 2 3 Beitrag #26
Hatte das Spiel nie auf der Liste. Und wegen dem Frühlingsangebot hab ichs mir dann gekauft und bin ebenso begeistert :D Den ersten hab ich durch und der Zweite gefällt mir bis jetzt noch besser...alles irgendwie nochmal ne Spur gigantischer. Muss mir unbedingt den Dritten holen, also wenn wer ne Ahnung zur Frage oben hat...

Thema:

God of War 1 2 3

God of War 1 2 3 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben