Gamelist zum "abarbeiten"

Diskutiere Gamelist zum "abarbeiten" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Jungs, frohe Weihnachten wünsch ich euch alle zu erst einmal. Hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend. Nun zu meinem Thread: Ich möcht...
  • Gamelist zum "abarbeiten" Beitrag #1
L

LiverpoolLegia

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,
frohe Weihnachten wünsch ich euch alle zu erst einmal. Hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend.

Nun zu meinem Thread:

Ich möcht mir ne Gamelist erstellen, die ich nach und nach abarbeiten möchte. Ich leihe mir die Spiele zumeist eine Woche aus, sollten also Spiele sein die in einer Woche machbar sind. ( ~ 20 Stunden )

Hier mal meine bisherigen Games das ihr wisst was ich so zocke:

MGS 4
PES 10
PES 11
Fifa 11
Tekken 6
LBP
Gran Turismo 5
FF 13
Heavy Rain
Uncharted
Uncharted 2
AC 2
( AC 3 bekomm ich demnächst ausgeliehen, sobald mein Kumpel es durch hat )

Sonst bin ich für alle Vorschläge offen, auf Kriegsgeballer a la COD steh ich persönlich nicht so.

Also, wäre cool wenn ihr mir mal son paar Games vor die Hütte knallt, die ich unbedingt zocken muss.

Achso, das erste Spiel auf meiner Liste ist:
GoW 3

LG

• Gamelist zum "abarbeiten" Beitrag #2
Also ich glaube GT5 und FF13 wirst du nicht in 20h packen

• Gamelist zum "abarbeiten" Beitrag #3
Sorry, hab ich vllt blöd geschrieben.
Die o.g. Spiele habe ich bereits gespielt / spiel ich gerade. :)

Spiele wie PES, GT usw hab ich mir natürlich gekauft.

Nur ich bin ein bisschen zu geizig um 60€ für 10 Stunden Spielspaß auszugeben, da ich die Spiele meist nur ein mal durchzocke. =)

Bis jetzt steht auf der Liste nur:
GoW3

• Gamelist zum "abarbeiten" Beitrag #4
Mir fallen da spontan Red Dead Redemption und Batman ein. Muss ich auch noch zocken. Habe aber keine Ahnung, ob man die in der Zeit durchspielen kann...

• Gamelist zum "abarbeiten" Beitrag #5
batman dauert ungefähr 10 stunden und lohnt sich auf jeden fall.
ich könnte dir noch alle 3 god of war teile empfehlen.

• Gamelist zum "abarbeiten" Beitrag #6
-Enslaved
-Dantes Inferno

• Gamelist zum "abarbeiten" Beitrag #7
Vanquish
Bayonetta
Darksiders
Red Faction Guerrilla
Infamous
Resident Evil 5
Dead Space
Bioshock
Bioshock 2
Batman Arkham Asylum
Just Cause 2

... sowas ist irgendwie einfacher wenn man mal danach googlet. Da gibts sicher auch bei youtube Videos zu "Meine PS3 Top 10" usw. Jetzt hast du paar Namen und musst dich erst informieren.

Thema:

Gamelist zum "abarbeiten"

Gamelist zum "abarbeiten" - Ähnliche Themen

Zombies In Spaceland: Hallo zusammen, Ich zock jetzt schon ne Weile ZIS, hab auch schon die erste "Kopf" Challenge von N31L geschafft bzw. eine Waffe in der Pack A...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Identitätkrise: So Leute ich habe lange überlegt ob ich dieses Thread hier veröffentlichen soll und nun habe ich mich überwunden und mach es. Habe seit September...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Suche Mitspieler: Hallo, ich suche ein paar nette Leute die Lust haben gemeinsam zu zocken. Habe meine PS3 erst seit kurzem, bin also noch recht neu auf dem Gebiet...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben