PS3 - Grafiklaggs

Diskutiere PS3 - Grafiklaggs im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber: Guten Tag, ich habe gestern eine PS3 bekommen, natürlich auch mit HDMI-Kabel. Habe ich angeschlossen...
  • PS3 - Grafiklaggs Beitrag #1
T

Tommy123

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber:

Guten Tag,
ich habe gestern eine PS3 bekommen, natürlich auch mit HDMI-Kabel.
Habe ich angeschlossen - habe auf HDMI gestellt - doch ab dann kommen überall Grafiklaggs (Bildschirm wird schwarz) und das im Sekunden-Takt.
Ich kann nicht vernünftig zocken.
Bei Need For Speed HP ist es nicht so heftig - trotzdem sehr nervig.
Habe einen Full-HD Fernseher (1080) Pixel.
Bei Uncharted habe ich jede 5 Sekunden laggs.
Kann mir jemand helfen?

• PS3 - Grafiklaggs Beitrag #2
Kauf mal ein neues HDMI Kabel. Da muss mindestens die Bezeichnung 1.3c drauf stehen. Alles was höher ist ist auch OK. Also ab 1.4 aufwärts.

• PS3 - Grafiklaggs Beitrag #3
Ich habe mal das Scart-Kabel gezogen - seitdem sind nicht so viele Laggs - aber immerhin noch welche.

Sony PS3
HDMI-Kabel "HQ V2", 2,0m 1080 Full-HD
Audio-Synchronasitaion von HDMI 1,3-Geräten
Von hama!

Liegt es evtl. am meinem Fernseher?
Full-HD 1080p 23IT (ist klein aber fein (von Phillips)

BRAUCHE HILFE!

• PS3 - Grafiklaggs Beitrag #4
Kann mir keiner helfen?!

• PS3 - Grafiklaggs Beitrag #5
Brauche Hilfe!!!

• PS3 - Grafiklaggs Beitrag #6
Steht auf dem Kabel 1.3c? Oder 1.4?

• PS3 - Grafiklaggs Beitrag #7
Steht auf dem Kabel 1.3c? Oder 1.4?

Laut HDMI-Spezifikation gibt es KEINE 1.3 a, b oder c Kabel so wie kein HDMI 1.4 Kabel. Es ist damit faktisch unmöglich ein 1.3c Kabel zu kaufen.

• PS3 - Grafiklaggs Beitrag #8
Müssen wir da denn jedes mal drüber diskutieren? Bei einem anderen Fall hat es mit einem 1.3b Kabel mal nicht funktioniert und mit einem 1.3c Kabel dann schon. Also gibt es da für mich sehr wohl einen Unterschied.

• PS3 - Grafiklaggs Beitrag #9
Es gibt kein 1.3c Kabel. Darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Q. Do I need to buy a v1.3 HDMI cable to play my PS3?
Typically, no. Any Cat 1, Type A cable will work, especially if the cable is under 10 Meters.

Q. How can you tell the difference between a v1.2 and a v1.3 cable
You really can't. There are no technical differences in most Type A, Cat 1 cables. While there are real differences from a technical standpoint between a Type A, Cat 1 cable vs a Type A, Cat 2 cable, cosmetically, and most importantly, most standard 1080p applications do not need the Cat 2 cable.

Q. What is the difference between HDMI 1.3 and HDMI 1.3a, or 1.3b?
For consumers, there is no difference between HDMI version 1.3 and 1.3a or 1.3b. These minor revisions to the specification typically relate to manufacturing or testing issues and do not impact features or functionality. In addition, HDMI Licensing, LLC is actively working with manufacturers to reduce confusion for consumers by de-emphasizing version numbers and focusing instead on product features and functionality.

• PS3 - Grafiklaggs Beitrag #10
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei meinem drauf stand. Womit wir wieder beim diskutieren wären.

• PS3 - Grafiklaggs Beitrag #11
Was auf den Kabeln steht spielt in dem Fall keine Rolle - außer du lässt dich gerne von den Herstellern/Händlern verarschen.

Wenn es ein a, b oder c Kabel geben würde, müsste das auf HDMI.org oder sonst wo verzeichnet sein. Zeigs mir mal :p

Thema:

PS3 - Grafiklaggs

PS3 - Grafiklaggs - Ähnliche Themen

Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben