Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT 5 Fahrzeugmarken ( Porsche, Opel, Seat )
Diskutiere GT 5 Fahrzeugmarken ( Porsche, Opel, Seat ) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallöle,
erstmal vielen Dank für Eure Hilfe bisher...
Mir fehlen eigentlich noch einige Automarken, die ich im Händlerbereich nicht finde.
Also...
Hallöle,
erstmal vielen Dank für Eure Hilfe bisher...
Mir fehlen eigentlich noch einige Automarken, die ich im Händlerbereich nicht finde.
Also mir ist aufgefallen, dass u.a. Porsche, Seat und Opel fehlen. Ich mein Opel iss eh Kacke, aber trotzdem fehlts, denn ich hatte vor mit nen Sport-Tigra oder so zu basteln...
Weil in manchen Rennen sind auch Opels oder so als Gegnerfahrzeuge dabei...
Hallo,
Porsche gibt es in GT5 nicht, da EA die Exklusivrechte hat.
Opel gibt es soweit ich weiß nur beim Gebrauchthändler(dass es kacke is hab ich jetzt mal überlesen)
Mfg
opel gibt es bei dem gebraucht wagenhändler
porsche ist eben ruf gibt es auch bei dem wagenhändler
seat bin ich mir nicht sicher aber ich glaube schon mal den leon gesehen zuhaben
den dodge ram gewinnt man außerdem bei der lizenz international A auf bronze!
@all jeden wagen den ihr im spiel mal gesehen habt, aber nicht beim händler findet, könnt ihr entweder bei den gebrauchten finden oder irgendwo gewinnen!
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...