Wichtige frage Bitte .

Diskutiere Wichtige frage Bitte . im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also es klingt zwar sehr komisch aba, wenn ich online zocke und den auflade kabel für den ps controller aus dem controller ziehe kackt einfach...
  • Wichtige frage Bitte . Beitrag #1
D

DeathPlayer

Punkte Reaktionen
0
Also es klingt zwar sehr komisch aba, wenn ich online zocke und den auflade kabel für den ps controller aus dem controller ziehe kackt einfach mein inet ab ich werd ausm spiel gekickt psn loggt sich automatisch aus . Und wenn cih den kabel dran hab dann geht das inet bis jz dachte ich ach scheis drauf spiel einfach mit kabel aber der kabel is schon halb kaputt und ich kann halt nur direkt vorm 127cm großen fernseher zocken und da krieg ich sehr oftkopfschmerzen also bitte helft mir !!! Woran könnte des liegen oda was kön nte ich machen damits geht?

• Wichtige frage Bitte . Beitrag #2
Mal probiert den Controller zu laden ohne zu zocken? Und dann einfach von Anfang ein kein Kabel drin haben?

• Wichtige frage Bitte . Beitrag #3
ja , dann meldet er sich ers garnich an ... oda es braucht ne halbe stunde und nach 30 min meldeter sich dann wiedrer aus-.- und es lagt derbe

• Wichtige frage Bitte . Beitrag #4
ok , ich hab mir mal so ca 100 anderer probleme angeschaut und bemerkt das mein router mist ist easybox 300 von arcor. also bin ich am arsch nen neuen router konnt iuch mri kaufen aber da ich nix von son msit verstehe wie router einstellen usw

Thema:

Wichtige frage Bitte .

Wichtige frage Bitte . - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben