BFBC2 Multiplayer Maps Ladeproblem.

Diskutiere BFBC2 Multiplayer Maps Ladeproblem. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo und guten Tag zusammen, bin neu hier in diesem forum und habe auch schon meine erste Frage: Wenn ich in BFBC2 (klar auf der ps3) online gehe...
  • BFBC2 Multiplayer Maps Ladeproblem. Beitrag #1
H

HellsRhyme

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag zusammen,
bin neu hier in diesem forum und habe auch schon meine erste Frage:
Wenn ich in BFBC2 (klar auf der ps3) online gehe und dann z.B. RUSH auf Arica Harbour spielen möchte lädt meine Konsole manchmal immer weiter ohne Erfolg, manchmal sogar eine Viertelstunde oder länger. Was tun, da es auf manchen Maps nicht so ist oder liegt das dann an dem jeweiligen Server auf den ich gebracht werde?(es gibt ja keine Serverliste).
Mit meinem I-Net ist alles in Ordnung, da COD:BO einwandfrei läuft.
Muss ich auf allen maps erst einmal gespielt haben, damit die dann schneller geladen werden können?

Bitte um Antwort

MfG

HellsRhyme

• BFBC2 Multiplayer Maps Ladeproblem. Beitrag #2
Hey
Es könnte sein das es an deinem Internet an sich liegt schau mal in dein Informations Heft von Bad Company da steht vllt. irgendwas , was helfen könnte

• BFBC2 Multiplayer Maps Ladeproblem. Beitrag #3
Ja hey, danke hab jetzt mal n bschn rumprobiert problem is auch gelöst weiß aber nicht worans lag (auch nicht am I-NET hab da alles geprüft)

Thema:

BFBC2 Multiplayer Maps Ladeproblem.

BFBC2 Multiplayer Maps Ladeproblem. - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben