wie einfach eine Saison spielen ???

Diskutiere wie einfach eine Saison spielen ??? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, bin seit Weihnachten neu in der PS3 Welt und habe Fifa 2010 bekommen. Ich möchte nun eine einfache Bundesliga Saison spielen, finde aber...
  • wie einfach eine Saison spielen ??? Beitrag #1
B

bernardo1de

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin seit Weihnachten neu in der PS3 Welt und habe Fifa 2010 bekommen.
Ich möchte nun eine einfache Bundesliga Saison spielen, finde aber nicht den passenden Spielmodus. Kann mir jemand helfen ? Oder gibt es dafür nur den Live Season 2.0 Modus ? Den müsste ich aber im Store kaufen (4.99 Euro).

Würde mich über einen Hinweis freuen !

Danke
Bob

Thema:

wie einfach eine Saison spielen ???

wie einfach eine Saison spielen ??? - Ähnliche Themen

PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Welches Couch-Coop für PS-Anfänger: Hallo. Beim GOOGLEn bin ich zufällig hier gelandet. Vielleicht kann mir ja Jemand weiter helfen. Wir sind ein schon etwas älteres Paar, dass sich...
Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden: Hallo alle zusammen, Ich bin neu im Spiel und habe mir heute im Ps Store ein Add on mit einem besseren Panzer, Premiumkonto etc gekauft. Leider...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben