Ps3 hängt sich auf!

Diskutiere Ps3 hängt sich auf! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe seit gut zwei Wochen ein Problem mit meiner jetzt schon 2 Jahre alten 80 Gb Ps3. Diese hängt sich nach einer Weile beim Spielen...
  • Ps3 hängt sich auf! Beitrag #1
P

Player94

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit gut zwei Wochen ein Problem mit meiner jetzt schon 2 Jahre alten
80 Gb Ps3. Diese hängt sich nach einer Weile beim Spielen von selbst auf und ich kann nichts mehr tun. Letztens kam eine Fehlermeldung (80010516). Mal hängt sie sich nach 20 Minuten auf, mal nach 2 stunden überhaupt nicht.

Hätte eine Reinigungs CD mit Bürste zur Verfügung, ich weiß aber nicht, ob das etwas hilft.

Habe es mit dem Recovery Menü probiert und komme bis zu dem Schritt, in dem ich den Controller mit dem USB Kabel anschließen muss.
Nur funktioniert das nicht. Ich schließe den Controller an und drücke die Ps Taste, aber es rührt sich nichts.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Mache ich etwas falsch? Muss ich beim anschließen etwas beachten?

Thema:

Ps3 hängt sich auf!

Ps3 hängt sich auf! - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben