Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Saisonrennen
Diskutiere Online Saisonrennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hab jetzt mal die Online-Saisonrennen ausprobiert. Die Idee find ich ja ganz net, nur irgendwie zeigts mir da keine Rekorde an, nur meine eigenen...
Online Saisonrennen Beitrag #1
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Hab jetzt mal die Online-Saisonrennen ausprobiert. Die Idee find ich ja ganz net, nur irgendwie zeigts mir da keine Rekorde an, nur meine eigenen.
Trennen die nach dem verwendeten Auto und zeigen dann gleich mal gar nix an, wenn noch keiner mit dem Auto gefahren ist, oder warum seh ich da nix?
also ich habe gestern auch ein online-saisonrennen gemacht. und zwar bei bonusrennen zwei, das nascar event (zwei runden nürburgring). es lohnt sich dicke, für zwei runden kriegt ihr 1.000.000 credits und über 100.000 exp. vorausgesetzt ihr werdet 1.
dazu bringt es auch noch spaß, denn hätte nie gedacht das ein nascar auto so gut auf normaler rennstrecke liegt, absolut genial.
p.s. meine beste zeit war da 6.41.384 ohne irgendetwas am setup geändert zu haben oder zu tunen. habe das nascar auto genommen das man bei der jeff gorden herausforderung gewinnt.
Online Saisonrennen Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@Xanthin: Bist du denn bei dem Event mal erster geworden? Ich komme nicht über den 6. oder 7. Platz.
Online Saisonrennen Beitrag #4
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
ja sonst hätte ich das oben nicht geschrieben. habe es gestern als 1 beendet. vom saisonrennen 1 hab ich das letzte als erster beendet (dieses GT-R rennen) die anderen habe ich noch nicht ausprobiert bzw. kann sie nicht fahren, da ich die autos nicht habe und habe erst mal auch keine lust die zu kaufen. mal sehen vlt. gewinn ich ja noch welche um ein paar saisonrennen machen zu können. fange gerade mit den rennserien erst an und mal gucken was noch so in die garage bekommt.
p.s. was mich schon interessiert ist wenn man alle saisonrennen auf gold beendet, ob man dann auch ein wagen zur belohnung bekommt?
Online Saisonrennen Beitrag #5
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
bin meistens nur 2.ter geworden ^^
konnte nascar garnicht versuchen da ich zuviel leistung anscheinend hab
Online Saisonrennen Beitrag #6
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Es lohnt sich , die benötigten Autos zu kaufen + antrieb und gewichtstuning ( soweit zugelassen halt ). Ich mache bei jedem satz saisonrennen ( 6 Stk. )ein + von ca. 1.500.000 +. werde auch nich immer 1. z.B das Nascar rennen. 500.000 fürn n neuen ausgeben ( meiner eigener is auch über der leistungsgrenze ) , rennen fahren , 1 werden und 1 mio kassieren. is schon n + von 500.000. Bin leider max. nur 5. in dem Nascar event geworden. Bei den anderen , bisauf das RX7 , Fiat 500 und GT-R wo ich nur 2. wurde , hab ich die anderen mit Gold abgeschlossen.
Es lohnt sich wirklich zu investieren !!
Online Saisonrennen Beitrag #7
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
ok dann werde ich mal gucken doch alle zu machen so wie es aussieht habe ch ja dann schon das schwierigste gemeistert . nascar ist aber gut machbar, ihr müsst nach der 1 runde ungefähr nur noch 25sek. hinterm ersten sein, dann letzte runde vollgas und (wenn ihr fehlerfrei fahrt) sollte es klappen.
Online Saisonrennen Beitrag #8
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
ja mal gucken. vllt. wenn der nächste satz events kommt , das nascar nochma antesten. muss mir den nascar dann ja wieder neu holen weil ich die kisten nach den events immer verkaufe bzw. verschenke.
Online Saisonrennen Beitrag #9
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
NiTrO-2oo6 schrieb:
ja mal gucken. vllt. wenn der nächste satz events kommt , das nascar nochma antesten. muss mir den nascar dann ja wieder neu holen weil ich die kisten nach den events immer verkaufe bzw. verschenke.
hm das natürlich blöd. wieso verkaufst du die immer sofort wieder? geld mangel? ich verkaufe kein einziges was ich gewinne ausser ich habe ein auto doppelt. ob ich sie brauch oder nicht ich behalte sie und wie man sieht brauch man den einen oder anderen doch später.
Online Saisonrennen Beitrag #10
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
ne hab keinen geld mangel , sonst würde ich sie nich nur für die saisonrennen kaufen. ich brauche definitiv keinen mehr. hab ich aber auch erst alle verkauft als ich soweit war. wo ich noch rennen fahren musste , hab ich auch alle behalten. muss nurnoch langstrecken rennen fahren und dafür brauche ich nurnoch meinen formula. wenn ichs spiel durch habe kaufe ich die autos die ich haben will , bin kein " sammler " der jeden haben will xD
Online Saisonrennen Beitrag #11
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
so habe jetzt gestern abend noch das saisonrennen1 die fiat 500 veranstaltung mit platz 1 beendet, fehlen nur noch drei veranstaltungen in der klasse. mal gucken werde ich auch noch die tage machen und berichte dann mal ob man evtl. sogar ein auto gewinnt.
p.s. klingt vlt. ironisch aber die fiat 500 als erster zu beenden fand ich bisher schwieriger als nascar oder GT-R.
Online Saisonrennen Beitrag #12
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
ne hab die 1. 6 rennen mit mind. silber beendet , man gewinnt leider keine autos
Online Saisonrennen Beitrag #13
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
so habe auch alle rennen im saisonrennen 1 auf gold beendet und auch kein auto gewonnen :-(, dafür ein bissl credits und erfahrung .
Online Saisonrennen Beitrag #14
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
das doch auch was feines xD
Online Saisonrennen Beitrag #15
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
jup dadurch wurde ich schneller lvl 24 und konnte endlich die AMG fahrschule experte machen und somit die specials auch komplett mit gold beenden . jetzt bin ich lvl 25 und habe somit auch die langstrecken rennen frei, juhu.
Online Saisonrennen Beitrag #16
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Vorerst alle Specials xD. mit Stufe 30 kommt noch eine und die is argh argh argh ^^
Online Saisonrennen Beitrag #17
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
jup auf die freu ich mich auch schon. mal sehen werde dann jedenfalls nicht locker lassen die auch auf gold zu schaffen, haben bisher nur sehr wenige geschafft ;-). werde ich auch schaffen!!!
Online Saisonrennen Beitrag #18
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
erstmal auf bronze is schon verdammt hart xD.
edit: so hab mich nochmal an das nascar rennen auffem nürburgring gewagt. nach der 1. runde nurnoch 19 sek abstand und mit 3 sekunden vorsprung bin ich 1. geworden
Online Saisonrennen Beitrag #19
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
hey super grat. na siehst du es geht doch!!! man muss sich nur an das auto gewöhnen finde ich bzw. die power die es hat.
Online Saisonrennen Beitrag #20
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
bin jetz grad dabei meine lizenzen zu vergolden ^^
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5?
Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...