Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Saisonrennen
Diskutiere Online Saisonrennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; lol die s lizenz kommt mir auf einmal so derbe leicht vor xD
hab jede die mir noch fehlte spätestens beim 2-3 versuch auf gold geholt ^^
Online Saisonrennen Beitrag #21
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
lol die s lizenz kommt mir auf einmal so derbe leicht vor xD
hab jede die mir noch fehlte spätestens beim 2-3 versuch auf gold geholt ^^
Was ist den das leichste Saisonrennen ? Wollte vielleicht auch mein Glück mal versuchen !!!!!!!!!
Online Saisonrennen Beitrag #27
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
waren alle leicht ( fand ich ) aussem 3. schwung.weis nich mit welchem auto es war aber es war auffem nürburgring gp kurs hatte ich fast 30 sek. vorsprung. probier einfach ma alle aus ^^. notfalls kannste ja auch tunen , gibt ja in dem sinne kein reglement bis auf vorgeschriebenes auto
Online Saisonrennen Beitrag #28
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
NiTrO-2oo6 schrieb:
waren alle leicht ( fand ich ) aussem 3. schwung.weis nich mit welchem auto es war aber es war auffem nürburgring gp kurs hatte ich fast 30 sek. vorsprung. probier einfach ma alle aus ^^. notfalls kannste ja auch tunen , gibt ja in dem sinne kein reglement bis auf vorgeschriebenes auto
jup stimm ich dir voll zu!!! sind keine wirklichen herausforderungen. die einzigsten die vieleicht ein klein wenig vordernd waren, war saisonrennen 1 mit fiat 500 (da man keine fehler machen darf) und saisonrennen 2 mit nascar (da man die strecke gut beherrschen muss)!
Online Saisonrennen Beitrag #29
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
also als es nur saisonrennen1 und 2 gab, waren die 2er die schwersten, da sie da noch reglementiert waren.. da haben echt nur die wenigsten leute gold gewonnen (ohne rutschstopp)
Online Saisonrennen Beitrag #30
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
vllt. war es auch nur feiertagsfaulheit das se kein reglement eingeführt haben... naja leicht verdientes geld und ep.. ma gucken was der schwung am 13.1. bringt ^^
Online Saisonrennen Beitrag #31
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Jo ich warte auch drauf. Ohne Regeln hab ich sogar endlich das Nascar Rennen auf der Nordschleife mit Gold beendet.
Online Saisonrennen Beitrag #32
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
waren beim 2. schwung die regeln ausgeschaltet ?! hab nich drauf geachtet und bspec endurance läuft gerade....
Online Saisonrennen Beitrag #33
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
ja beim zweiten schwung wurden die regeln abgeschaltet.. gab nur noch die autovorgabe sonst nix mehr.
Online Saisonrennen Beitrag #34
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
lool gleich ma reinschaun und gucken ob sich noch was lohnt ^^
Online Saisonrennen Beitrag #35
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Emderjunge schrieb:
Was ist den das leichste Saisonrennen ? Wollte vielleicht auch mein Glück mal versuchen !!!!!!!!!
Ist wirklich richtig leicht & mit deinen geilen Autos kann das ja nicht schwer sein
Online Saisonrennen Beitrag #36
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Also mich nervt bei den Onlinerennen ja, dass das so direkt auf spezielle Autos festgenagelt ist. Ich hab halt keine Lust mir extra ein Auto (das ich unter umständen nichtmal mag) zu kaufen, nur damit ich ein einziges Rennen fahren kann (selbst wenn es sich mit dem Preisgeld immernoch rechnen würde).
Können die nicht einfach, wie in GT4 die zusätzlichen Rennen, einfach nur auf Autohersteller, Herstellungsland, Gewicht/Leistung oder sowas beschränken... oder wenigstens auf 5-10 mögliche Modelle, damit es wenigstens wahrscheinlicher wird, dass man ein passendes Auto hat?
Ich weiß nichtmehr welches Rennen das war, aber das war auf den Mini Cooper '08 beschränkt. Ich hatte mir aber mal den Mini Cooper '05 gekauft (fürs Mini Rennen), und booom, nichtmal mit dem Mini darf/durfte ich dieses Rennen fahren...
Online Saisonrennen Beitrag #37
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Ehmm habe mir die neuen Saisonrennen noch nicht angeguckt, sind die wieder so leicht wie letztes mal ?
Danke schonmal.
Online Saisonrennen Beitrag #38
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Alle die ich bis jetzt gefahren habe (sprich wofür ich ein passendes Auto hatte), waren leicht, selbst wenn das Auto im Serienzustand war, nur mit Rennreifen drauf.
Online Saisonrennen Beitrag #39
S
Scratty
Punkte Reaktionen
0
Ja, die neuen Bonusrennen sind auch einfach. Lediglich das letzte Rennen ist etwas "anspruchsvoller", da man Einstellungen vornehmen muss damit man gewinnt (Aerodynamik). Ohne kam ich kaum am 10. vorbei.
Online Saisonrennen Beitrag #40
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage zu den Saisonrennen, sorry falls das schonmal gefragt wurde, habe bei google nix gefunden.
Womit wird die gefahrene Zeit verglichen? Wird da eine vorgegeben und man muss einfach schneller sein als die? Oder muss man die Zeiten von anderen Spielern schlagen?
Merci
Edit: Habs rausgefunden =) das Rennen mit dem Alfa is ja Kinderleicht.. Knapp 200k für fast volltuning raus, da bleiben immernoch 150k gewinn und von lvl 16 gleich auf 18..
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5?
Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...