Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops At Version ???
Diskutiere Black Ops At Version ??? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen...
Ich bin neu im forum und habe an euch eine frage...
Wollte mir COD Black Ops AT Version kaufen. Da ich aber nicht so viel...
Black Ops At Version ??? Beitrag #1
B
Bela2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...
Ich bin neu im forum und habe an euch eine frage...
Wollte mir COD Black Ops AT Version kaufen. Da ich aber nicht so viel ahnung habe wollte ich erstmal mich erkundigen.
Habe gelesen das die AT Version in Deutschland nicht mehr spielbar ist? Stimmt das?
Oder kann ich mir die Uncut version aus AT ohne probleme kaufen und spielen?
Würd mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet..
Ich besitze sie selber und versichere dir, dass du ohne Probleme spielen kannst
Black Ops At Version ??? Beitrag #3
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Das einzige was Probleme bereiten könnte ist der Support für DLC's. Weil die At-Version ja auf dem Index gelandet ist.
Black Ops At Version ??? Beitrag #4
B
Bela2010
Punkte Reaktionen
0
Was sind DLC`s?
Kenn mich nicht so gut aus...
Wenn ich mir die At Version kaufen würde, kann ich also ohne probleme auch online spielen in Deutschland?
Black Ops At Version ??? Beitrag #5
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
DLC heisst Downloadable Content also Mappacks und so. Allerdings kann man erst sagen wies mit denen aussieht wenn sie draussen sind. Also ob die, die man im Deutschen Store kaufen kann auch mit der At-Version spielen kann.
Aber zocken kannst du ohne Probleme.
Black Ops At Version ??? Beitrag #6
B
Bela2010
Punkte Reaktionen
0
Okay...
Und kann mir noch bitte einer sagen woher ich die AT Version günstig bekomme :-D
Black Ops At Version ??? Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
DLCs wirst du genauso nutzen können. Indiziert bedeutet nur, dass es nicht mehr öffentlich angeboten werden darf
Hey moin kurz zu deiner frage hab auch die At version und du kannst jedes kartenpaket herunterladen musst nur auf den bles code an der seite vom spiel achten und der nachteil ist finde ich du kannst nicht mit den leuten zombie zocken die die deutsche geschnittene version haben nur mir denen die die Uncut US oder AT haben
Black Ops At Version ??? Beitrag #10
fabtastic
Punkte Reaktionen
9
Als AT-Version-Besitzer verspreche ich dir, daß du außer dem Zombiemodus (der nur mit anderen uncut Versionen kompatibel ist) ohne Probleme mit jedem anderen BO Spieler gemeinsame Sache machen kannst. Normaler Multiplayer garkein Thema, für Map Packs den schon angesprochenen BLES Code auf der Seite der Hülle beachten, richtige Nummer downloaden und einfach weiter zocken - keine Schwierigkeiten!
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...