Problem mit Wärmeleitpaste

Diskutiere Problem mit Wärmeleitpaste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , Ich bin neu hier :) Ich habe ein Problem mit meiner PS3 , undzwar habe ich den Verdacht , dass die Wärmeleitpaste (die angeblich Sony...
  • Problem mit Wärmeleitpaste Beitrag #1
D

Duisburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich bin neu hier :)
Ich habe ein Problem mit meiner PS3 ,
undzwar habe ich den Verdacht , dass die Wärmeleitpaste (die angeblich Sony verdorben hat) langsam dahin bröckelt! Sie ist 2 Jahre alt , und ist V1 60 GB Fat (Oldtimer :D ) Naja , ich will kein Xboxler werden, dann werde ich ja bekanntlich Hässlich :D .. Habe gehört , dass man die billige-Sony-Wärmeleitpaste mit neuer Auffrischen kann bzw. ersetzen (sofern noch vorhanden!)
Weis jemand Rat? Was wäre am besten :(

MfG

Verschoben by Jebemliga

• Problem mit Wärmeleitpaste Beitrag #2
Aufrischen halte ich für ne schlechte Idee ....

(Der Rest der Antwort wurde leiter vom Autor persönlich deaktiviert, da er sich als doppelt Xbox besitzer angegriffen fühlt.... Dumm gelaufen :D)

Thema:

Problem mit Wärmeleitpaste

Problem mit Wärmeleitpaste - Ähnliche Themen

PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung !: Hallöchen! Zuallererst:Ich hoffe,dass mein Thema nicht total fehl am Platz ist,jedoch habe ich kein besseres Unterthema gefunden :confused...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben