Problem mit Wärmeleitpaste

Diskutiere Problem mit Wärmeleitpaste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , Ich bin neu hier :) Ich habe ein Problem mit meiner PS3 , undzwar habe ich den Verdacht , dass die Wärmeleitpaste (die angeblich Sony...
  • Problem mit Wärmeleitpaste Beitrag #1
D

Duisburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich bin neu hier :)
Ich habe ein Problem mit meiner PS3 ,
undzwar habe ich den Verdacht , dass die Wärmeleitpaste (die angeblich Sony verdorben hat) langsam dahin bröckelt! Sie ist 2 Jahre alt , und ist V1 60 GB Fat (Oldtimer :D ) Naja , ich will kein Xboxler werden, dann werde ich ja bekanntlich Hässlich :D .. Habe gehört , dass man die billige-Sony-Wärmeleitpaste mit neuer Auffrischen kann bzw. ersetzen (sofern noch vorhanden!)
Weis jemand Rat? Was wäre am besten :(

MfG

Verschoben by Jebemliga

• Problem mit Wärmeleitpaste Beitrag #2
Aufrischen halte ich für ne schlechte Idee ....

(Der Rest der Antwort wurde leiter vom Autor persönlich deaktiviert, da er sich als doppelt Xbox besitzer angegriffen fühlt.... Dumm gelaufen :D)

Thema:

Problem mit Wärmeleitpaste

Problem mit Wärmeleitpaste - Ähnliche Themen

PROBLEM : 2 Verschiedene PS3´s & Ich hab keine Ahnung !: Hallöchen! Zuallererst:Ich hoffe,dass mein Thema nicht total fehl am Platz ist,jedoch habe ich kein besseres Unterthema gefunden :confused...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben