Hilfe komme nicht in Internet mit meiner Ps3!!!!!

Diskutiere Hilfe komme nicht in Internet mit meiner Ps3!!!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also das berüchtigte Problem hab schon gegoogelt aber nicht gefunden. also es handelt sich um den DNS fehler... ich habe meine IP adresse...
  • Hilfe komme nicht in Internet mit meiner Ps3!!!!! Beitrag #1
ghostrider_009

ghostrider_009

Punkte Reaktionen
0
also das berüchtigte Problem hab schon gegoogelt aber nicht gefunden.
also es handelt sich um den DNS fehler...
ich habe
meine
IP adresse eingegeben
DNS
Subnetzmaske
einfach alles aber es scheitert immer an Internetvebindung!!!!!
wichtig hab nen Laptob mit Modem von 3.von Laptop dann ein WLan kabel zur PS3
hoffe ihr könnt mir helfen

• Hilfe komme nicht in Internet mit meiner Ps3!!!!! Beitrag #2
Was hast du als IP eingeben und was als DNS?? Hast du es auf automatisch oder manuell??

Den letzten Teil mit Laptop 3. Laptop irgendwas bitte ANDERS beschreiben, ich habs nicht so genau verstanden.

Wenn du Hilfe möchtest, mache genauere Angaben und arbeite bisschen an deinem Satzbau. Der ist nämlich echt krausig:D

• Hilfe komme nicht in Internet mit meiner Ps3!!!!! Beitrag #3
hy sorry hab das jetzt selber durchgelesen :D ne das hab ich so geschrieben weil ich so genervt war,aber egal..
Also die IP adresse hab ich selber reingeschrieben genau so den DNS!!!!!weiß nicht ob du die brauchst???
mit 3 meine ich das internet 3(die Orange 3)xD
mfg

• Hilfe komme nicht in Internet mit meiner Ps3!!!!! Beitrag #4
Poste mal bitte die Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3.

• Hilfe komme nicht in Internet mit meiner Ps3!!!!! Beitrag #5
Ein WLan-Kabel :)

Made my day ^^

• Hilfe komme nicht in Internet mit meiner Ps3!!!!! Beitrag #6
Verwende als DNS die IP Adresse deines Router(z.B 192.168.1.1). Nimm z.B. für die PS die 192.168.1.10. Für deine PS darfst du nicht die selbe IP verwenden wie für deinen PC. die ersten drei Blöcke müssen die selben Zahlen enthalten. im vierten Block müssen sie unterschiedlich sein.
Als Gateway verwendet man immer die selbe Zahlenfolge z.B. 255.255.255.0

Wie deine IP sind, bekommst du raus in dem du im ausführen Fenster(auf dem PC) "cmd" und dann "ipconfig" eingibst.

Thema:

Hilfe komme nicht in Internet mit meiner Ps3!!!!!

Hilfe komme nicht in Internet mit meiner Ps3!!!!! - Ähnliche Themen

Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben