PS3 startet nicht, Mainboard kaputt???

Diskutiere PS3 startet nicht, Mainboard kaputt??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich wollte die 60 Giga PS3 meines Kollegen auf den YLOD reparieren. (Mainboard föhnen und neue Leitplaste auf die Prozessoren) Habe...
  • PS3 startet nicht, Mainboard kaputt??? Beitrag #1
S

selver61

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich wollte die 60 Giga PS3 meines Kollegen auf den YLOD reparieren. (Mainboard föhnen und neue Leitplaste auf die Prozessoren)
Habe das schon 5-6 mal bei anderen PS3's gemacht, hat immer schön geklappt.
Nun hab ich das auch hier gemacht. Jetzt wenn ich die Konsole einschalten möchte via Netzschalter passiert einfach nichts. Also kein Geräusch und kein Licht vorne.
Also es läuft einfach nix. Ich vermute mal, dass ich das Board zu tode geföhnt habe.
Ich glaube das Netzteil ist nicht kaputt, da es ja vor dem "Eingriff" noch funktioniert hat. Kann mir da jemand helfen, kennt jemand das Problem?

Ich danke für Antworten.

Lg

• PS3 startet nicht, Mainboard kaputt??? Beitrag #2
Also wenn du vorher ein YLOD hattest und jetzt gar nix mehr geht, dann ist sicher irgendwas "geschmolzen". Da werden wir nicht viel machen können.

Thema:

PS3 startet nicht, Mainboard kaputt???

PS3 startet nicht, Mainboard kaputt??? - Ähnliche Themen

PS3 kaputt!?: Hab ein massives problem mit meiner PS3 Aber eins Vorweg - es ist kein YLOD Gestern wollte ich meine Konsole zu meiner Freundin nehmen und als ich...
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey. Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :( Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...
Ylod Reperatur hält nicht lange.: Hallo Leute ich habe meine 60 Giga Ps3 auf das Ylod repariert, bzw. versucht. Sobald ich dann die Konsole repariert habe, lief sie etwa 1 Minute...
PS3 Netzteil defekt?: Hallo zusammen! Habe eine PS3 (60GB Version) hier zuhause rumliegen, die einst einem Bekannten gehörte. Die Konsole hatte wohl mal den YLOD (habs...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben