internet anschliessen

Diskutiere internet anschliessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wohn auf dem land und hab keine breitverbindung. kann ich meine ps3 irgendwie anders anschliessen. ich denk da an umts. hab aber keine ahnung...
  • internet anschliessen Beitrag #1
I

iwillhaben

Punkte Reaktionen
0
Ich wohn auf dem land und hab keine breitverbindung. kann ich meine ps3 irgendwie anders anschliessen. ich denk da an umts. hab aber keine ahnung was das ist oder wie das geht. kann mir jmd. helfen.

Thema:

internet anschliessen

internet anschliessen - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben