Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF bad company 2 vietnam download
Diskutiere BF bad company 2 vietnam download im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hallo ich hab mal ne frage zu bfbd 2 vietnam
wie lange dauert der download und kann es passieren das der download von selbst abbricht
BF bad company 2 vietnam download Beitrag #1
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab mal ne frage zu bfbd 2 vietnam
wie lange dauert der download und kann es passieren das der download von selbst abbricht
ne man hat ja schon den ca. 2 gb großen patch geladen und dort ware alle inhalte enthalten.
die 150kb datei aktiviert die daten aus dem patch(sozusagen).
BF bad company 2 vietnam download Beitrag #5
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ja stimmt schon aber ich hab gesehen dass er im Thread über den Patch bereits geschrieben hat dass er ihn super findet. Ich ging deshalb davon aus der er den schon runtergeladen hat.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers!
Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr.
Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...