Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shooter für Anfänger
Diskutiere Shooter für Anfänger im Games Forum im Bereich Playstation Games; Falls ein Zombieshooter in Frage kommen soll, sind Spiele wie Fear oder Dead Space auch eine Überlegung wert ;)
Shooter für Anfänger Beitrag #21
X
xLizZarDx
Punkte Reaktionen
0
Falls ein Zombieshooter in Frage kommen soll, sind Spiele wie Fear oder Dead Space auch eine Überlegung wert
Ich würde dir bfbc2 empfehlen. die Story ist recht langweilig und schnell durch, aber
dafür ist der mp richtig geil und sehr realistisch.
Und mit Freunden machts noch mehr Spaß.
Also für realistische teamaction bfbc2 und für schnelle einzelspieler Action cod.
ps. ich bin mit meinem Handy on. also sry für die Rechtschreibung.
achso und es existiert schon ein thread für die shooter suche.
Shooter für Anfänger Beitrag #23
balu88
Punkte Reaktionen
4
hab mir mal mw2 runtergeladen und gezockt...das ist total geil...und abwechslungsreich die mision..man muss klettern und schneemobil fahren einfach hammer aber leide war nur eine mission...ich glaube ich werde mir CoD kaufen und bei gamestop habe ich ein rückgaberecht von 7 tagen und kann mir ein neues mitnehmen wenns mir nicht gefällt...
Shooter für Anfänger Beitrag #24
P
pudding
Punkte Reaktionen
0
Also was mein eerster Shooter war Uncharted 2 ... wen du iwan mal spaß an mw2 verlierst is das eigentlich das richtige oder killzone aber killzone is nicht einfach
Shooter für Anfänger Beitrag #25
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Hey, geb hier au mal no meinen Senf dazu =) is ja noch nicht soo alt der Thread.
Rainbow Six Vegas 2 kann ich dir auch empfehlen, vorallem den Coop Modus in der Kampagne is recht geil! Kann man auch online spielen, aber gefällt mir nich so.
Online find ich CoD besser, würde als Einsteiger schon eher MW2 nehmen, da man dort die Waffen nicht noch kaufen muss (nach dem freischalten).
Grüsse & viel Spass
Shooter für Anfänger Beitrag #26
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Also wenn ich dir nen Tipp geben darf hol dir nicht CoD BO habs mir letztes Wochenende mal besorgt weil ich Bock auf MP Action hatte.Ich finds frustrierend und auch echt bisschen unfair.Schon krass wenn man dann direkt gegen Leute zockt die irgendwie Rang 50 sind und voll die krassen Waffen haben.Warte lieber noch 2 Monate und besorg dir Homefront das ist auf Teamspiel ausgelegt wenn man da auch zeitgleich mit allen anderen einsteigt hat man auch ne faire Chance.
Shooter für Anfänger Beitrag #27
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das ist Schwachsinn, eine der besten Waffen bei BO bekommst du nach ca 1,5h Spielzeit.
Shooter für Anfänger Beitrag #28
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Genau, außerdem ist das ja nicht nur bei BO so, sondern bei fast jedem Spiel.
Shooter für Anfänger Beitrag #29
L-fre
Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen das beste were Medal of Hornor ist genau mitn drin von MW2 und BF2 also mit diesem spiel kannste eig. nichts falsch machn
LG
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...