Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur eine Tonspur verfügbar
Diskutiere Nur eine Tonspur verfügbar im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe von einer DVD die VOB Dateien kopiert und mit copy /b zu einer mpeg Datei zusammengefügt. Auf dem Computer habe ich alle...
Nur eine Tonspur verfügbar Beitrag #1
N
neon
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe von einer DVD die VOB Dateien kopiert und mit copy /b zu einer mpeg Datei zusammengefügt. Auf dem Computer habe ich alle Tonspuren. Wenn ich das ganze dann über den Windows Media Player Streaming Client auf die PS3 kopiere, bleibt nur die erste Tonspur bestehen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich alle Tonspuren behalte und die auch auf der PS3 wechseln kann?
Tatsächlich! Ich habe das Video jetzt mit Divx kodiert und damit kommt die PS3 zurecht. Ich kann nun die Tonspuren wechseln und die Datei ist zudem ein ganz wenig kleiner Ärgerlich ist nur, dass die Umwandlung knapp 2 Stunden gedauert hat.
Danke für die Info der_wasi. Jetzt werde ich jede Datei mit mehr als einer Tonspur erst umwandeln müssen. Naja, solang es nicht anders geht...
Nur eine Tonspur verfügbar Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Kannst du bei der Umwandlung in mpeg nicht eine Tonspur deaktivieren? Dann hast du nur noch eine drauf.
Nur eine Tonspur verfügbar Beitrag #5
N
neon
Punkte Reaktionen
0
Ja das würde gehen, aber ich will wenn möglich immer die Deutsche und Englische Tonspur haben.
Nur eine Tonspur beim streamen/kopieren: Hallo,
ich habe von einer DVD die vob Dateien zu einer mpeg Datei kopiert (copy \b 1.vob + 2.vob. + x.vob c:\film.mpeg) Soweit so gut. Wenn ich...
PMS/PS3 Probleme mit ISOs?: Hallo Community,
erstmal: Ich verwende selbst gekaufte DVDs!!
die Art wie ich die ISO anlege:
DVD ins Laufwerk -> mit DVDFab Copy Hauptfilm zu...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...