Bestes Spiel des Jahres

Diskutiere Bestes Spiel des Jahres im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach den zuletzt eher negativen Meldungen zu LittleBIGPlanet gibt’s nun wieder Erfreuliches. Denn LBP hat gestern die Auszeichnung als bestes...
  • Bestes Spiel des Jahres Beitrag #1
M

maring567

Punkte Reaktionen
0
Nach den zuletzt eher negativen Meldungen zu LittleBIGPlanet gibt’s nun wieder Erfreuliches. Denn LBP hat gestern die Auszeichnung als bestes PlayStation 3-Game des Jahres bekommen und Media Molecule, Entwickler von LBP sogar die Auszeichnung als “Studio of the Year” bekommen.

Aufgrund dieser Erfolge werden sich wohl noch einige Gamer überlegen sich LBP zuzulegen. Alex Evans kommentiert dazu, dass der kommende Download Content größer wird als es sich die Fans vorstellen können. Neben zahlreichen Kostümen sollen noch viele weitere Levels folgen. Zu den Kosten wurde noch nichts bekanntgegeben. Aber wie bisher wird es wohl neben einigen Premium-Köstümen immer ein Gratis-Kostüm pro Woche geben.

• Bestes Spiel des Jahres Beitrag #2
endlich kommt auch mal wieder was was man gratis kriegt

• Bestes Spiel des Jahres Beitrag #3
Gibts schon was konkretes?

mfg,

• Bestes Spiel des Jahres Beitrag #4
Man die sollten keine Kohle dafür verlangen, solange die keine andere Zahlungsmöglichkeiten bieten, oder sollen halt ein Kaufbares Addon drauß machen, also das man ganz einfach im Laden kaufen könnte.

• Bestes Spiel des Jahres Beitrag #5
Falls dieses Addon rauskommen sollte, werde ich es mir holen. Ob es nun Geld
kostet oder nicht ^^ LBP is einfach zu nice. Vor allem auf neue Levels hab ich
es abgesehen.

• Bestes Spiel des Jahres Beitrag #6
Ja du Glücklicher einer Kreditkarte :D
ich glaube ich muss mir wohl auch eine Kreditkarte besorgen,
wenn Sony da langsam nicht hin macht wird es nie was.

• Bestes Spiel des Jahres Beitrag #7
Ne ich besitze keine KC xD werde mir auch keine holen... dann muss das LBP-
Addon noch warten, falls es nicht nach den Playstation Network Card-Nummern
rauskommt ^^

• Bestes Spiel des Jahres Beitrag #8
Axo, natürlich, ich hoffe auch das die PSN-Cards rauskommen, aber ob die noch dieses Jahr rauskommen, ich denke ich nicht, da bleibt Sony nicht mehr viel zeit.

Aber gut, wenn es so sein sollte das die noch garnicht raus kommen dann werde ich mir wohl eine Kreditkarte besorgen müssen.

PS.
Aber ich denke das eine Kreditkarte besser wäre, weil man da Mobil ist, wenn man eine Deutsche PSN Card kaufen würde, dann kan man die auch nur im Deutschen Store verwenden und nicht im US Store, aber ne Kreditkarte kann man in jedem Store verwenden und man bezahlt nur das Spiel was man haben möchte und muss keine 20 EUR oder 50 EUR binden auf den Account.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes Spiel des Jahres Beitrag #9
Soweit ich weiß muss deine Bestellung beim Store über KC auch immer über den
Betrag von 5€ kommen =/

Und wie sich das mit der übertragbarkeit zwischen den Stores verhält ist doch
auch noch nicht geklärt oder? o_O

• Bestes Spiel des Jahres Beitrag #10
Ne ist noch nicht geklärt, aber ich denke nicht das die miteinander verbunden sind, weil es immer eine andere ID und Email ist.

Okay 5 EUR geht ja noch, aber man muss erstmal ein guten anbieter finden, aber ich denke ich werde erstmal warten.

• Bestes Spiel des Jahres Beitrag #11
Ich freu mich auch schon auf LBP das Spiel is echt sau geil und es kommen einfach immer neue Sachen dazu^^ Hoffentlich funktioniert das auch bei meiner PS3 weil bei Guitar Hero III konnt ich keine Lieder runterladen...

Thema:

Bestes Spiel des Jahres

Bestes Spiel des Jahres - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Die Gewinner der Game Developers Choice Adwards: Neben den "The Game Adwards" sind die "Game Developers Choice Adwards" die mit Abstand wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Dementsprechend...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Activision erhält Auszeichnung: Bestes Lizenzprogramm des Jahres für Skylanders: München – 20. Juni 2013 – Activision Publishing Inc. ist Stolz zu verkünden, dass Skylanders die Awards „Overall Best Licensed Programme of the...
Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards: Hallo Gemeinde! Die Votes sind alle geschlossen und die Sieger stehen fest. Ich bedanke mich sehr bei Baektas, Blacky89, Capricorner und rapo90...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben