Brauche Empfehlung

Diskutiere Brauche Empfehlung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, ich bräuchte von jemanden der ahnung hat einen rat. es geht um folgendes, ich habe eine easy box 802 und meine ps3 kommt damit...
  • Brauche Empfehlung Beitrag #1
X

Xanthin

Punkte Reaktionen
37
hallo leute, ich bräuchte von jemanden der ahnung hat einen rat. es geht um folgendes, ich habe eine easy box 802 und meine ps3 kommt damit überhaupt nicht zurecht. ständig schmeisst er mich aus dem internet und es kommt die meldung DNS 80710102. habe auch schon wild im internet geforscht und telefonate geführt die mir gesagt haben wie ich meine easy box einstellen soll und welche ports ich extra (was für ein mist) freischalten muss.
ich habe nun genug probiert und versucht und entgültig die schn.... voll mit der easy box. ich habe hier schon viel gelesen das viele ihre ps3 über eine fritz box laufen haben und nun möchte ich mir auch eine zulegen. da dachte ich gestern guckst eben schnell und bestellst dir eine. haha falsch gedacht, da es zich verschiedene gibts. war vorhin auch noch beim händler und wollte mich beaten lassen, da fing er dann an. es gibt eine normalemit w-lan und festnetz telefonie, die nächste ist dann mit internet telefonie (VOIP), da meinte er aber ich brauche bestimmte telefone für. häääää bahnhof.
ich hatte mir gestern die fritz box 7320 ausgesucht, da sie im test auch die note 1,8 gekriegt hat, allerdings sehe ich nun die hat auch VOIP und nun weiss ich nicht ob ich sie holen soll, da ich natürlich möchte das mein telefon weiterhin auch funktionieren soll. habe ein ganz normales siemens SL37H.

also kurz und knapp gesagt, ich möchte gern eine fritz box wo ich meine ps3 und computer drüber laufen lassen kann (ohne grosse einstellung bzw. irgendwelche port eingabe) und ganz normal festnetz telefonie habe. natürlich soll es auch alles einfach ein zu richten gehen, da ich kein fachwissen habe (bin nur leihe).

ich bitte euch drum mir eine vernünftige empfehlung zu geben, welcheich mir nun letzendlich holen sollte um ganz einfach surfen (ps3 online) sein kann und zu telefonieren. werde mir den vorschlag den ihr macht auch nochmal nach einem testurteil anschauen.
denn ich hatte mir noch eine günstige (ich glaube für 40 euro) angeschaut, aber der test meinte schlecht da es viele probs mit der gibt.

p.s. ich weiss es gehört nicht unbedingt bei gt5 rein, aber ich stell es trotzdem hier rein, da ich hier viel gelesen habe das viele eine fritz box haben.

ich danke euch schon mal sehr für eure mühe dies durch zu lesen und bin gespannt welche ihr mir empfiehlt!!!

verschoben (c)BigBoss

• Brauche Empfehlung Beitrag #2
ich bin auch nur leihe aber vllt. hilft dir es ein bisschen wenn ich dir sage wie ichs gemacht habe.

Habe kabel deutschland , thomson modem und n d-link w-lan router.

Dadrüber läuft via Kabel meine ps3 slim und mein computer , und via w-lan meine ps3 fat lady und das netbook von meiner freundin.

Einfach nur router ans modem angeschlossen , und lief alles auf anhieb ohne einstellerei ( bisauf w-lan kennwort xD ).

Vllt. hilft es dir ja einfach n router zwischen zu klemmen. die von d-link kosten nich die welt und sind sehr einfach zu bedienen.

• Brauche Empfehlung Beitrag #3
hm ok wäre evtl. ne möglichkeit ja, aber ich wollte wenns geht nur eine box hier stehen haben und ich weiss ja nicht ob da die easy box nicht auch wieder rumzickt. jedenfalss danke für den rat, werde mal gucken ob mir noch jemand was zur fritz box sagen bzw. empfehlen kann.

hätte da auch noch drei fragen zur fritz box.

1. haben alle fritz box-en eine integrierte firewall? wenn ja kann ich sie bedenkenlos laufen lassen (internet ist sicher und ps3 funktioniert reibungslos damit), oder sollte ich sie dann abestellen und eine firewall speziell auf mein laptop inst.???

2. wie ist das mit der IP-Adresse, bleibt meine bestehen oder ändert die sich??? ich weiss ihr denkt was für ein idiot, aber wie schon gesagt, ich bin nur leihe.

3. die fritz box sollte auf jedenfall eine 16.000 verbindung schaffen, können das alle!?

Thema:

Brauche Empfehlung

Brauche Empfehlung - Ähnliche Themen

PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
PS3 mit Freunden spielen!: Servus Leute, Auch ich hab das Problem, dass ich Online nicht mit Freunden spielen kann. Habe bisschen im Internet geforscht und kam zu dem...
PS4 Online - Fragen und Probleme: Also.. ich hab mir heute ne ps4 gekauft, (17.dez.13) hab n interes profil erstellt, wies am anfang halt so gefordert wird. soweit alles fit. dann...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben